Odyssey Neo G95NC (57") KVM

E
e.
User
Der Odyssey Neo G95NC (57") soll ja eine interne KVM verbaut haben.
Im Handbuch zu dem Monitor finde ich aber keine Informationen dazu.
Ich möchte 2 PC's an den Monitor anschließen und diese dann mit einer Tastatur und Maus bedienen.
Nur wie schließe ich dort wo was an?
Habe auch schon nach dem Thema hier im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Kann mir einer weiterhelfen?

Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Hallo.
Das ein KVM verbaut sein soll, steht in der Produktbeschreibung des Monitors.
Damit ist bestimmt keine virtuelle Maschine gemeint.
 
Was meinst du denn sonst mit KVM? Ich stehe auf dem Schlauch.
 
Ich verstehe unter KVM ein Gerät das sich mehrere PC über eine Tastatur und Maus bedienen lassen.
 
Das ist meines Wissens nicht möglich. Du kannst an den Hub des Monitors eine Tastatur und eine Maus anschließen. Die lassen sich aber nur mit einem PC verbinden. Du solltest mit PBP zwei PCs anzeigen lassen.
 

Similar threads

A
Hi zusammen Ich suche eine Wandhalterung für den Samsung Odyssey Neo G9 57'' was wohl sehr schwer zu sein scheint. Eigentlich hatte ich die Ergotron VHD Glide im Sinn aber Ergotron selbst meint, dass diese aufgrund des Curved Monitors (andere Gewichtsverteilung) nicht kompatibel wäre. Hat jemand...
Antworten
1
Aufrufe
64
S
C
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den C49J890DKUXEN gekauft. Eigentlich ein schöner Monitor, da er einen integrierten KVM Switch bietet und das PIP und PBP kann. Leider funktioniert aber genau das nicht bei mir. 1. Gerät per HDM und dem USB-C (PC-IN) angeschlossen. Klappt alles...
Antworten
1
Aufrufe
158
D
M
Hallo, Ich konnte in der Suche leider nichts zu meinem Problem finden deshalb mach ich ein neues Thema auf. Folgendes: Mein Book Flex i5 (930QCG-K01) möchte ich über einen der beiden Thunderbold 3 ports, mit einem i-tec thunderbold 3 Dual 4k Dock, mit displayport to displayport Kabel (dp1.2)...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Neo G7 G70C, 43" (LS43CG700NUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Neo+G7+G70C%2C+43%26quot%3B Samsung Odyssey Neo G7 G70C, 43" (LS43CG700NUXEN) Spezifikationen: Diagonale...
Antworten
0
Aufrufe
625
M
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben