Spannungsknacken??? Neo G9 57 Zoll LS57CG954NUXEN

T
t.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem den neuen Neo G9 57 Zoll und im Betrieb höre ich immer ein Knacken mittig auf der Linken Seite hinter dem Monitor... Dieses Knacken ist vor allem am Anfang und gibt sich mit der Zeit. Manchmal ist es nach 30 Minuten weg, manchmal dauert es deutlich über eine Stunde.
Es ist kein klassisches Plastikknacken, sondern es klingt eher nach Lautsprecherknacken, wenn ein Lautsprecher Strom bekommt. Es kann sein, dass es in einem geschlossenen Gehäuse anders von außen vernommen wird und es innen wieder anders klingt... Der Neo G9 57" hat aber garkeine Lautsprecher...

Das Knacken kommt unregelmäßig. Jetzt gerade im 10-60 Sekunden Abstand.
Es nervt wahnsinnig, wenn man im ruhigen Desktop Betrieb ist, wie Homeoffice. Beim Spielen hört man es logischerweise nicht.
Was kann das sein? Spannungsknacken durch Wärme?
Dieses Knacken habe ich von Anfang an...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Warum sind dafür 2 Beiträge notwendig. Lösche doch bitte einen der beiden.
 
Falls dieses Geräusch bereits beim ersten Einschalten aufgetreten ist, hätte ich es sofort reklamiert und auf Austausch des Gerätes bestanden. Löschen gleich ersten Beitrag anklicken und auf Bearbeiten gehen. Dort kann dann statt bearbeiten löschen wählen.
 
Ich kann nicht schwören, dass es von der ersten Minute an war, daher habe ich den hier auch noch stehen. Ein Chat mit dem Support hat nix gebracht. Dort wurde vorgeschlagen, den Fuß einmal zu demontieren und wieder anzuschrauben, was ich gemacht habe und den Monitor woanders mal aufzubauen, was ich nicht hab, da 57 Zoll nicht überlall stehen kann.
Werde jetzt Mittwoch vom Techniker zurück gerufen.

Off-topic: Da ist kein Löschen-Button. Nur "Veröffentlichen" oder "Abbrechen".
Vielleicht als TE nicht möglich? Ich hab den Betrag gemeldet und den Moderator gebeten, mein Thema im falschen Forum zu löschen...
 
Wenn ich bei meinen Beiträgen auf die 3 Punkte gehe, habe ich neben Bearbeiten auch Löschen zur Auswahl.
 
Aber nur in der App und leider nicht auf der Webseite. Dort gibt es die Funktion nicht.
 
Zurück
Oben