Sind die Rücklautsprecher v. Soundbar HW-Q995 kompatibel

R
R.
User
Hallo
meine Frage wäre, ob die Rücklautsprecher der HW-Q995b auch mit der HW-Q935b funktionieren würden? Und aus welchem Grund würde es nicht gehen? Haben die eine andere Funk-Frequenz

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Es können bei der Soundbar nur die dazugehörigen Rücklautsprecher verwendet werden. Das liegt an der entsprechenden Signalübertragung zwischen Soundbar und Lautsprecher. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es können bei der Soundbar nur die dazugehörigen Rücklautsprecher verwendet werden. Das liegt an der entsprechenden Signalübertragung zwischen Soundbar und Lautsprecher.
 

Similar threads

T
Ich wollte mir die Soundbar Samsung HW-Q995 zulegen. Wo sind die genauen Unterschiede zwischen Samsung HW-Q995B und Samsung HW-Q995GC? Weil ja doch schon große Preisunterschiede dort sind. Vielen Dank schon einmal 7284361
Antworten
1
Aufrufe
904
T
H
Hallo zusammen, ich habe gerade eine Samsung HW-900A Soundbar gekauft und würde gerne meine "alten" Rücklautsprecher daran anschließen. Die hängen nämlich schon an der Wand und die Kabel wären in der Nähe der Soundbar. Ist das irgendwie möglich? Sonst müsste ich ja 2 kompatible Rücklautsprecher...
Antworten
3
Aufrufe
116
H
S
An alle Besitzer der HW-Q950A; welche Ständer könnt ihr für die Rücklautsprecher empfehlen? Eine für mich wichtige Anforderung wäre, dass dieser höhenverstellbar sein muss. Vielen Dank für eure Hilfe. Nachtrag: Die Höhenverstellbarkeit ist kein zwingendes Kriterium mehr...
Antworten
30
Aufrufe
340
M
M
Hallo, ich habe die Soundbar HW-M360, über Bluetooth verbunden mit dem UE82NU8009. Heute habe ich die Rücklautsprecher SWA-8500S geliefert bekommen, über Bluetooth verbunden (Dauerlicht blau!), Lautstärke über Soundbar auf +6 gestellt, aber es kommt kein Ton. Kontakte sind fest in dem...
Antworten
4
Aufrufe
140
E
V
Damit wir nicht in diversen Treads suchen und lesen müssen, habe ich mir erlaubt diesen Tread zu erstellen. Hier können wir gesammelt alle Fehler posten, die unmittelbar mit der Soundbar HW-Q995B (HW-Q990B) zusammen hängen. Bekannte Fehler aus dein einzelnen Post der User: Nach einiger Zeit...
Antworten
99
Aufrufe
957
K
Zurück
Oben