Lautsprecher Ständer für HW-Q950A

Kein Thema, anbei ein Bild.
975322iC6FBE832495FF006?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Sieht gut aus, wie stabil ist die Halterung? Und werden für die Unterseite der Bodenplatte Gummifüsse mitgeliefert?
 
Der Fuss ist sehr schwer und wertig. Gummipads als auch Schrauben sind mit im Lieferumfang. Der Service ist auch gut. Hatte über WhatsApp Kontakt. Bei nicht gefallen ist eine kostenlose Rücklieferung problemlos möglich.
 
Und dort wo der Lautsprecher fixiert ist? Macht dies auch einen guten Eindruck?
 
Der Lautsprecher wird mit einer Schraube fixiert. Stabiler Eindruck.
 
Hi, ich habe mich nun für die Vebos-Standfüsse entschieden und soeben bei Amazon bestellt. *:smiling-face:
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du deine Soundbar via Wi-Fi mit dem TV verbunden, korrekt? Es würde zwar nicht das eigentliche Problem lösen, aber hast du die Soundbar mal auch via HDMI (e)ARC verbunden und getestet?
 
Hallo L: @SamSuDo ,
ich habe die Soundbar via Wifi mit meinem Smartphone gekoppelt bzgl. Spotify Connect Funktion. Nutzt du Spotify ?
Falls ja, würde ich dich bitten den Link zu dem von mir geposteten Thread zu folgen und das ganze mal zu testen.
Vielen Dank im Voraus für dein Support.
 
So, gestern endlich nach einer gefühlten Ewigkeit die Standfüsse erhalten (die Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten und eine Paket-Tracking-Nummer erhielt ich erst auf Anfrage). Mit den Ständern bin ich zufrieden, sie passen wirklich gut und wirken designtechnisch auch nicht aufdringlich, zudem stehen sie stabil. Ein bisschen nervig ist der Rost innerhalb des Rohrs, den man aber zum Glück nicht wirklich bemerkt, wenn man nicht gerade direkt hinein schaut.
 
Hallo, ich hab mir vorgestern nun auch Standfüsse bestellt, welche heute schon eingetroffen sind. Ich hab Wert auf Höhenverstellbarkeit gelegt, weil mein Kopfteil der Relax-Couch etwas höher ist, als die von dir bestellten. Zusammenbau war für einen halbwegs handwerklich geschickten Mensch*innen :) recht einfach. Nach dem Zusammenbau hab ich dann die "überschüssigen" Haltebügel gekürzt und jetzt sehen sie richtig gut aus. Längere (3 Meter) Anschlußkabel sind auch schon auf dem Weg und werden dann nächste Woche installiert.
Mit der Qualität bin ich zufrieden, da gibts auch keinen Rost im Inneren und erwähnenswert sicher auch, das extra 2 Befestigungsschrauben dabei liegen, welche in die Samsung-Box passen, denn diese haben ein Zoll-Gewinde, so wie ich dies beurteilen kann oder eine andere Steigung im Gewinde, (Habs jetzt nicht extra gemessen)
1017134i7708BC1E18B74FB9?v=v2.jpg

Flügelschraube könnte man auch dur eine Madenschraube ersetzen, da diese etwas weit hervorsteht.
1017135iD718F77BDF49A83E?v=v2.jpg

Im inneren des Fusses sind 4 Schrauben zum Verstellen der Kunststoff-Puffer um den Boden zu schonen.
1017136i80A0336E5D1F9C60?v=v2.jpg

Kabelführung gut zugängig und leicht einzufädeln.
1017137i705E168EED05AFA6?v=v2.jpg

Den Bügel habe ich passend / bündig mit einem großen Seitenschneider abgeschnitten.
 
Woher hast du die Schraube , die in den Lautsprecher geht?
Bei mir ist diese Schraube nicht im Lieferumfang enthalten.
 

Similar threads

K
Hallo, die Samsung HW-Q950A verbinet sich nicht mit der Fritzbox 7590. Woran kann das liegen. An der Soundbar kann man ja nicht viel einstellen, oder sehen, was das WLAN betrifft. Gruß Kay Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3993756
Antworten
8
Aufrufe
151
K
R
Hallo meine Frage wäre, ob die Rücklautsprecher der HW-Q995b auch mit der HW-Q935b funktionieren würden? Und aus welchem Grund würde es nicht gehen? Haben die eine andere Funk-Frequenz Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8413207
Antworten
3
Aufrufe
86
V
B
Hallo zusammen,   ich habe die Soundbar HW-Q950A. verbunden ist diese mit einem aktuellen HDMI Kabel über eARC am Fernseher 55Q95T. einstellungen passen soweit alle. Stimmt das dass wenn ich Dolby Atmos Inhalte wiedergebe, sei es bei Filmen oder Musik nicht erkennen kann also entweder auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
63
M
S
Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
Antworten
2
Aufrufe
206
S
B
Hallo Experten! Gibt es irgendwo Bilder oder Videos von der Soundbar HW-Q60T ohne Frontblende? Würde gerne sehen wo / welche Lautsprecher eingebaut sind und mit der HW-Q600A vergleichen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4577882
Antworten
2
Aufrufe
111
B
Zurück
Oben