Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel?

S
S.
User
Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D. Skaumal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hier steht mit welchen Soundbars die Lautsprecher kompatibel sind...
921353iDF6B17B481749636?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe gerade einen Fernseher QLED Q95T plus Soundbar Q800T gekauft und würde jetzt gerne kabellose Rear-Lautsprecher hinzufügen. Welche Systeme sind kompatibel: SWA-9000S, SWA-9100S, SWA-9500S? Welches System ist das neueste, ich finde dazu nirgends einen Hinweis? Danke Gary Wien 3659425
Antworten
11
Aufrufe
276
B
G
Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
Antworten
8
Aufrufe
314
D
S
Hallo, ich habe die SAMSUNG SWA-9500S Lautsprecher an meine Soundbar HA-Q800A angeschlossen. Leider kann man die Lautsprecher nicht einzeln an der Soundbar regeln. Was bei meiner Aufstellung der Lautsprecher bei mir im Wohnzimmer ungünstig ist. Da der Sitzabstand zum rechten Lautsprecher 0,5m...
Antworten
3
Aufrufe
295
S
B
Hallo Experten! Gibt es irgendwo Bilder oder Videos von der Soundbar HW-Q60T ohne Frontblende? Würde gerne sehen wo / welche Lautsprecher eingebaut sind und mit der HW-Q600A vergleichen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4577882
Antworten
2
Aufrufe
110
B
E
TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher positionieren, an Strom anschließen, blaues Licht (Rückseite Rear) blinkt. Soundbar Stromstecker ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
664
E
Zurück
Oben