HW-Q60T Lautsprecher Anzahl und Positionierung.

B
B.
User
Hallo Experten!
Gibt es irgendwo Bilder oder Videos von der Soundbar HW-Q60T ohne Frontblende?
Würde gerne sehen wo / welche Lautsprecher eingebaut sind und mit der HW-Q600A vergleichen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Also von Samsung selbst gibt es solche Bilder nicht- und ich nehme mal an (bzw hoffe es!), dass andere User hier aus Garangiegründen auch nicht eben mal die Blende bei sich abmontieren. ;)
Vielleicht wendest du dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr). Die können dir vermutlich am ehesten sagen wo genau da was liegt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also von Samsung selbst gibt es solche Bilder nicht- und ich nehme mal an (bzw hoffe es!), dass andere User hier aus Garangiegründen auch nicht eben mal die Blende bei sich abmontieren. ;)
Vielleicht wendest du dich da am besten mal direkt an die Support Hotline von Samsung: 06196 77 555 77 (Mo-Sa 7-21.30 Uhr). Die können dir vermutlich am ehesten sagen wo genau da was liegt.
 

Similar threads

S
Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
Antworten
2
Aufrufe
210
S
B
Frage an die Experten. Kann ich den Ton von der Soundbar (in meinem Fall HW-Q60T) über Bluetooth an den Kopfhörer senden. Grund: Wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde schaltet der Ton von Soundbar auf TV-Lautsprecher. Das stört den anderen Betrachter. Danke vorab...
Antworten
5
Aufrufe
119
D
B
Wollte mal wissen welches nun die aktuellste Firmware-Version der HW-Q60T ist. Gibt es Erfahrungen bezüglich Verbesserungen etc.? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3019808
Antworten
3
Aufrufe
146
K
B
Halo erstmal. Meint Ihr es lohnt sich die HW-Q60T gegen eine HW-Q800A auszutauschen? Gute Sprachverständlichkeit bei Filmen ist mir wichtiger als Dolby Atmos! Apropos: Gibt es inzwischen TV-Sendungen mit Dolby Atmos? Gelöst...
Antworten
3
Aufrufe
147
B
B
Meine Soundbar (HW-Q60T) ist gestern abend nicht selbstständig gestartet. Auch mit der SB-Fernbedienung gab es keine Reaktion. Blieb tot. Habe dann den Stromstecker gezogen. Hetzt läuft´s wieder. Wie lange und woran kann das liegen...
Antworten
2
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben