Soundbar und BlueTooth

B
B.
User
Frage an die Experten.
Kann ich den Ton von der Soundbar (in meinem Fall HW-Q60T) über Bluetooth an den Kopfhörer senden.
Grund:
Wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde schaltet der Ton von Soundbar auf TV-Lautsprecher.
Das stört den anderen Betrachter.
Danke vorab.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, das ist nicht möglich. Die Soundbar kann Bluetooth empfangen, aber nicht senden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Befürchte ich auch.
Im Manual steht ja "um den Ton des externen Geräts über die Soundbar wiederzugeben", ich dachte aber da kennt jemand einen Trick?
 
Da musst Du dann Geduld haben und hoffen das noch jemand diese Soundbar hat und einen Trick kennt. Ich würde aber auch nicht verstehen wenn das ginge und Samsung das nicht kommuniziert.
 
Nein, das ist nicht möglich. Die Soundbar kann Bluetooth empfangen, aber nicht senden.
 

Similar threads

B
Einstellungen Ton = TV + Soundbar = Q Symphony, und Adaptive Sound. Soweit so gut, aber: Verbinde ich einen dem TV bekannten Bluetooth Kopfhörer schaltet die Ton-Einstellung um. Weg von Symphony auf irgend was anderes, ich glaube Soundbar (ohne TV). Nein auf TV-Lautsprecher. Warum? Das ist...
Antworten
3
Aufrufe
120
B
B
Hallo Experten. Können bei meinem Q95T beide Ausgänge, HDMI und optisch, gleichzeitig aktiv sein? Hintergrund: Ich möchte gleichzeitig 2 Kopfhörer mit dem Fernseher verbinden. Über Bluetooth geht laut Samsung nur einer. Da gibt es aber Bluetooth-Transmitter mit optischem Eingang an die man...
Antworten
2
Aufrufe
207
J
S
Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
Antworten
2
Aufrufe
206
S
B
Hallo Experten! Gibt es irgendwo Bilder oder Videos von der Soundbar HW-Q60T ohne Frontblende? Würde gerne sehen wo / welche Lautsprecher eingebaut sind und mit der HW-Q600A vergleichen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4577882
Antworten
2
Aufrufe
111
B
B
Status: Ton über TV Q95T mit Soundbar Q60T. Problem: Sobald ich Bluetooth Kopfhörer verbinde schaltet der Ton auf TV-Lautsprecher. Ärgerlich, Ton wird dementsprechend lauter und nachher wieder alles umstellen auf TV + Soundbar. Frage: Kann man das umgehen? Ändert sich was wenn ich dafür original...
Antworten
3
Aufrufe
163
B
Zurück
Oben