Q-Symphony und Bluetooth Kopfhörer?

B
B.
User
Einstellungen Ton = TV + Soundbar = Q Symphony, und Adaptive Sound.
Soweit so gut, aber:
Verbinde ich einen dem TV bekannten Bluetooth Kopfhörer schaltet die Ton-Einstellung um. Weg von Symphony auf irgend was anderes, ich glaube Soundbar (ohne TV). Nein auf TV-Lautsprecher.
Warum? Das ist doch ärgerlich immer wieder umstellen! Der Fernseher müsste sich die letzte Einstellung merken!!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Laut telefonischem Support soll das über Toslink Verbindung bleibt die Einstellung vorhanden.
 

Similar threads

S
Guten Abend, Seit einer Woche besitze ich einen S95B sowie die soundbar HW 810B. Leider ist mir aufgefallen das Q symphony nicht bei allen Filmen, streaming Diensten funktioniert. Bei WOW z.B kommt der Ton nur aus der soundbar obwohl der TV anzeigt das der Ton aus beiden Geräten kommen soll...
Antworten
0
Aufrufe
488
S
B
Wenn der Fernseher Q90T und die Soundbar Q60T Q-Symphony können möchte ich es auch nutzen! Aber ich habe den Eindruck dass bei der Ton-Einstellung TV + [AV] Soundbar die TV-Lautsprecher oben/hinten nicht in Funktion sind, ich kann keinen Ton hören. Kann es sein dass hier nur bei gewissen...
Antworten
7
Aufrufe
180
M
A
Ich habe einen GQ75QN91A mit einer HW-Q600A Soundbar. Q-Symphony funktioniert, wenn folgende Verbindung besteht. MediaPlayer -> TV -> Soundbar (HDMI) Aber dann funktioniert kein DTS oder Atmos! Wenn man wie folgend anschließt: MediaPlayer -> Soundbar (HDMI) -> Fernseher Bekommt man Atmos und...
Antworten
1
Aufrufe
222
J
Z
Ist es korrekt, dass bei Soundbars, welche sowohl das DTS Virtual:X Format, als auch Q-Symphony unterstützten nur eins von beidem auswählbar ist? Denn wenn: Einstellungen->Tonausgabe->[AV] Soundbar S811B(HDMI) dann kann man bei Tonmodus-> DTS Virtual:X auswählen. Wenn aber...
Antworten
1
Aufrufe
164
A
S
Hallo zusammen Ich habe seit Kurzem eine HW-Q800T und diese per eArc (HDMI 3) mit meinem Q90T verbunden. Die HW-Q800T hat ja vier Soundmodi: Standard, Surround, Game Pro und Adaptive Nun habe ich festgestellt, dass ich nur "Adaptive" und "Game Pro" zur Verfügung habe, wenn Q-Symphony aktiviert...
Antworten
2
Aufrufe
96
K
Zurück
Oben