HW-Q600A und Neo QLED QN90A - kein Q-Symphony möglich

A
A.
User
Ich habe einen GQ75QN91A mit einer HW-Q600A Soundbar.
Q-Symphony funktioniert, wenn folgende Verbindung besteht.
MediaPlayer -> TV -> Soundbar (HDMI)
Aber dann funktioniert kein DTS oder Atmos!
Wenn man wie folgend anschließt:
MediaPlayer -> Soundbar (HDMI) -> Fernseher
Bekommt man Atmos und DTS per Soundbar, aber keine Q-Symphony!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Amiyah14,
konntest du inzwischen eine Lösung finden? Wenn nicht, rufst du am besten unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 beim telefonischen Support an. Die TV Experten sind von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr erreichbar.
 

Similar threads

Z
Ist es korrekt, dass bei Soundbars, welche sowohl das DTS Virtual:X Format, als auch Q-Symphony unterstützten nur eins von beidem auswählbar ist? Denn wenn: Einstellungen->Tonausgabe->[AV] Soundbar S811B(HDMI) dann kann man bei Tonmodus-> DTS Virtual:X auswählen. Wenn aber...
Antworten
1
Aufrufe
161
A
H
Hallo zusammen, seit heute habe ich zu meiner Soundbar HW Q600A Reakspeaker SWA-9200S. Vorweg: der Support meinte sie wären nicht kompatibel, auf der Samsung Seite sieht man aber umgekehrt, dass die Speaker mit der Soundbar kompatibel sind. Der Sound ist gut. Dolby Atmos funktioniert. Aber: wie...
Antworten
2
Aufrufe
272
H
P
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Q-Symphony meiner beiden Geräte - QN90a & HW-800a. Folgende Szenarien 1. Die Soundbar steckt am eARC HDMI-Port und ein Streaming-Gerät (Fire TV oder Shield) hängen an einem weiteren freien HDMI-Port - Q-Symphonie funktioniert. 2.Soundbar weiter am...
Antworten
3
Aufrufe
133
S
S
Guten Abend, Seit einer Woche besitze ich einen S95B sowie die soundbar HW 810B. Leider ist mir aufgefallen das Q symphony nicht bei allen Filmen, streaming Diensten funktioniert. Bei WOW z.B kommt der Ton nur aus der soundbar obwohl der TV anzeigt das der Ton aus beiden Geräten kommen soll...
Antworten
0
Aufrufe
483
S
S
Hallo zusammen Ich habe seit Kurzem eine HW-Q800T und diese per eArc (HDMI 3) mit meinem Q90T verbunden. Die HW-Q800T hat ja vier Soundmodi: Standard, Surround, Game Pro und Adaptive Nun habe ich festgestellt, dass ich nur "Adaptive" und "Game Pro" zur Verfügung habe, wenn Q-Symphony aktiviert...
Antworten
2
Aufrufe
95
K
Zurück
Oben