Bluetooth Kopfhörer schalten die Soundbar aus.

B
B.
User
Status:
Ton über TV Q95T mit Soundbar Q60T.
Problem:
Sobald ich Bluetooth Kopfhörer verbinde schaltet der Ton auf TV-Lautsprecher. Ärgerlich, Ton wird dementsprechend lauter und nachher wieder alles umstellen auf TV + Soundbar.
Frage:
Kann man das umgehen?
Ändert sich was wenn ich dafür original Samsung z.B. Buds 2 verwende?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich muß nach der Nutzung der Kopfhörer wieder auf Soundbar bzw. TV + Soundbar umstellen.
 

Similar threads

B
Halo erstmal allerseits.  An meinem Fernseher Q95T is auch eine Soundbar HW60 angeschlossen und auch Bluetooth-Buds angemeldet und habe gleich 3 Probleme.  1. Wenn ich versuche die Bugs zu verwenden / verbinden klappt das auch aber nach 10 Sekunden schaltet der TV zurück auf TV+Soundbar. 2...
Antworten
1
Aufrufe
141
C
F
Guten Tag, ich besitze einen Samsung Tv von der Q Reihe, daran ist eine Bose Soundbar 700 angeschlossen. Diese Kombination funktioniert einwandfrei, außer wenn ich über Kopfhörer, die über dein Tv angeschlossen sind (per Bluetooth) ausschalte. Danach nimmt der Tv immer den Tv-Lautsprecher als...
Antworten
2
Aufrufe
268
F
M
Hallo Ich habe einen 65QLED6Q65Q60TGUXZG TV. Ich habe mein Bluetooth Kopfhörer mit dem Fernseher gekoppelt. Hatte auch Ton vom TV-Programm über den Kopfhörer. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Kopfhörer mit dem Fernseher verbinde. Öffnet er die Musik Player app. Wenn ich sie Schließe...
Antworten
4
Aufrufe
139
M
T
Hallo ich habe eine Q90 Soundbar angeschlossen. Wenn ich mit "Mehrfachaudioausgabe" aktiviert einen Bluetooth-Kopfhörer kopple dann fällt der Lautsprecherton immer automatisch zurück von der Soundbar auf die TV-Lautsprecher. Welche Möglichkeit habe ich, parallel mit Kopfhörer und Soundbar zu...
Antworten
4
Aufrufe
142
K
W
Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende bei meinen Eltern probiert, eine Soundbar HW-MS6500 an einen 48H8080 anzuschliessen. - wollte Bluetooth verwenden (da ich kein HDMI-Kabel dabei hatte... :smileyfrustrated: - via Bluetooth wird die Soundbar nur als Kopfhörer erkannt... - habe TV Firmware auf...
Antworten
3
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben