TV-Lautsprecher und Bluetooth-Buds schalten sich selbständig aus!!!!

B
B.
User
Halo erstmal allerseits. 

An meinem Fernseher Q95T is auch eine Soundbar HW60 angeschlossen und auch Bluetooth-Buds angemeldet und habe gleich 3 Probleme. 

1. Wenn ich versuche die Bugs zu verwenden / verbinden klappt das auch aber nach 10 Sekunden schaltet der TV zurück auf TV+Soundbar.

2. Die Soundbar verbindet sich immer wieder über Bluetooths obwohl ich sie mit HDMI-Kabel verbunden habe. 

3. Und die TV-Lautsprecher schalten sich nach 10 Sekunden auch ab. Ich vermute bei der Variante TV+Soundbar ist nur die Soundbar aktiv. 

Wohlgemerkt, TV-Lautsprecher und auch die Buds sind nicht kaputt, Ton ist da und nach 10 Sekunden weg.

Was ist hier los , was könnt Ihr mir raten?

 

 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Brueti  Auweia ... du möchtest das lieber nicht hören, was ich dir raten würde.

Aber, wenn doch,  würd ich hier Ärger bekommen.

Deshalb werd ich besser  nichts dazu sagen .  *m:1f609.png*
 

Similar threads

B
Status: Ton über TV Q95T mit Soundbar Q60T. Problem: Sobald ich Bluetooth Kopfhörer verbinde schaltet der Ton auf TV-Lautsprecher. Ärgerlich, Ton wird dementsprechend lauter und nachher wieder alles umstellen auf TV + Soundbar. Frage: Kann man das umgehen? Ändert sich was wenn ich dafür original...
Antworten
3
Aufrufe
162
B
B
Hallo nochmal! Ich verbinde die Buds 2 über Bluetooth mit dem TV Q95T. Dann höre ich Ton und in der Liste steht "verbunden". Aber jetzt kommt es: Nach 10 Sekunden schaltet der TV auf TV-Lautsprecher, die Buds bleiben "Verbunden" aber kein Ton zu hören. Habe auch Neustart und sogar Reset am TV...
Antworten
1
Aufrufe
151
B
B
Bei meinem Q95T haben die Bluetooth-Verbindungen zu den Ohrhörern immer gut funktioniert. Aber jetzt hab ich ein Problem: Verbinde ich die Ohrhörer, egal welche von 3 Ohrhörern die in der Liste der Bluetooth Lautsprecherliste, erfolgt erstmal die Verbindung und ich höre den Ton. Aber nach ca. 3...
Antworten
3
Aufrufe
506
B
B
Hallo erstmal. Meine Galaxy Buds sind mit dem TV gekoppelt. Klicke ich auf Verbinden funktioniert das erstmal, aber nach ca. 10 Sekunden schaltet der Fernseher zurück auf TV-Lautsprecher. Was kann ich tun? P.S. Hat früher immer funktioniert. 7680516
Antworten
1
Aufrufe
364
B
T
Hallo liebe Community, mein TV und die Soundbar machen mir etwas Probleme, ggf. kann mir ja jemand weiterhelfen *:smiling-face: mein Setting: - Samsung Q70R 75" (1. Halbjahr gekauft) ohne Internetzugang, Firmeware T-MSMDEUC-1327.0 - Bisherige Geräte an den HDMI Ports: 1. Playstation 4 2...
Antworten
5
Aufrufe
156
T
Zurück
Oben