Bluetooth Verbindung bricht ab!

B
B.
User
Bei meinem Q95T haben die Bluetooth-Verbindungen zu den Ohrhörern immer gut funktioniert. Aber jetzt hab ich ein Problem:
Verbinde ich die Ohrhörer, egal welche von 3 Ohrhörern die in der Liste der Bluetooth Lautsprecherliste, erfolgt erstmal die Verbindung und ich höre den Ton.
Aber nach ca. 3 Sekunden bricht die Verbindung ab und der Ton kommt wieder aus den TV- Lautsprechern bzw. der Soundbar.
Wer hat eine Erklärung, wer kann mir helfen???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Alles auf dem neuesten Stand, und bei allen dreien Oppo Enco, Soundcore und Samsung Buds.
Verbunden, 3 Sekunden Ton auf den Ohrhörern danach wieder TV-Lautsprecher.
Musste Neustart machen, jetzt alles wieder gut. Bis zu nächsten Problem! :rolleyes:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Brueti,
verstehe ich es richtig, dass du dasselbe Verhalten bei drei verschiedenen Bluetooth Kopfhörern beobachten kannst? Hast du überprüft ob für eines der Geräte ein Softwareupdate zur Verfügung steht oder sind sowohl TV als auch Kopfhörer auf dem aktuellen Stand?
 
Alles auf dem neuesten Stand, und bei allen dreien Oppo Enco, Soundcore und Samsung Buds.
Verbunden, 3 Sekunden Ton auf den Ohrhörern danach wieder TV-Lautsprecher.
Musste Neustart machen, jetzt alles wieder gut. Bis zu nächsten Problem! :rolleyes:
 

Similar threads

J
Hallo, wenn ich meinen Bluetooth Ohrhörer mit meinem Fernseher SAMSUNG GQ55QN95A Neo QLED TV verbinde, so bricht die Verbindung nach 5 Minuten ab. Kurz danach kommt am Fernseher die Anfrage, ob ich das Oppo-Gerät verbinden möchte. Wenn ich dies bejahe, funktioniert es wieder 5 Minuten und so...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
M
Hallo Community, meine Frau und ich möchten je mit einem Paar Samsung buds2 den Ton vom TV hören. Beide Bluetooth-Ohrhörer stehen als gekoppelte Geräte in der Bluetooth-Liste. Jeder Kopfhörer lässt sich einzeln verbinden und funktioniert auch. Will man den zweiten, bereits gekoppelten Ohrhörer...
Antworten
5
Aufrufe
102
M
M
Hallo Zusammen, Ich habe mir einen Sony WH-1000MX3 Bluetooth Kopfhörer gegönnt und wollte diesen mit meinem The Frame (2019) 49“ TV koppen und verbinden. Der Kopfhörer wird unter "Einstellungen - Ton - Tonausgabe - Bluetooth Lautsprecher" auch erkannt, wenn ich dann aber auf "koppeln und...
Antworten
4
Aufrufe
178
A
B
Hallo nochmal! Ich verbinde die Buds 2 über Bluetooth mit dem TV Q95T. Dann höre ich Ton und in der Liste steht "verbunden". Aber jetzt kommt es: Nach 10 Sekunden schaltet der TV auf TV-Lautsprecher, die Buds bleiben "Verbunden" aber kein Ton zu hören. Habe auch Neustart und sogar Reset am TV...
Antworten
1
Aufrufe
151
B
B
Halo erstmal allerseits.  An meinem Fernseher Q95T is auch eine Soundbar HW60 angeschlossen und auch Bluetooth-Buds angemeldet und habe gleich 3 Probleme.  1. Wenn ich versuche die Bugs zu verwenden / verbinden klappt das auch aber nach 10 Sekunden schaltet der TV zurück auf TV+Soundbar. 2...
Antworten
1
Aufrufe
129
C
Zurück
Oben