Soundbar HW-Q800A besser als HW-Q60T?

B
B.
User
Halo erstmal.
Meint Ihr es lohnt sich die HW-Q60T gegen eine HW-Q800A auszutauschen?
Gute Sprachverständlichkeit bei Filmen ist mir wichtiger als Dolby Atmos!
Apropos:
Gibt es inzwischen TV-Sendungen mit Dolby Atmos?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hi
die Q800A ist schon um welten besser.
dolby atmos wird bei tv sendungen meines wissens noch nicht unterstützt, aber die soundbar gibt den sound in atmos wieder, zumindest meine Q950A macht das.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hi
die Q800A ist schon um welten besser.
dolby atmos wird bei tv sendungen meines wissens noch nicht unterstützt, aber die soundbar gibt den sound in atmos wieder, zumindest meine Q950A macht das.
 
Auf RTINGS ist die Wertung bei "Dialogs" nur geringfügig schlechter als bei der G800A.
 

Similar threads

X
Hallo zusammen, ich diese beiden Geräte von Samsung. - Soundsystem HW-Q950T -TV GQ65Q90T Weiß zufällig jemand woran ich erkenne ob eine Sendung mit Dolby Atmos übertragen wird. Auf der Soundbar wird mir nur ARC Angezeigt. Der Film von Netflix unterstützt Dolby Atmos Muss auf der...
Antworten
1
Aufrufe
142
A
B
Hallo Experten! Gibt es irgendwo Bilder oder Videos von der Soundbar HW-Q60T ohne Frontblende? Würde gerne sehen wo / welche Lautsprecher eingebaut sind und mit der HW-Q600A vergleichen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4577882
Antworten
2
Aufrufe
118
B
S
Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
Antworten
2
Aufrufe
214
S
B
Wollte mal wissen welches nun die aktuellste Firmware-Version der HW-Q60T ist. Gibt es Erfahrungen bezüglich Verbesserungen etc.? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3019808
Antworten
3
Aufrufe
151
K
S
Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-Q800A. Soweit bin ich mit ihr zufrieden. Ich habe dennoch 2 Fragen zu den Einstellungen. 1. Was ist der Unterschied zw. Rear Level und Rear Top Level ? 2. Kann man die Lautstärke der hinteren Lautsprecher echt nicht separat für rechts und links einstellen ...
Antworten
4
Aufrufe
271
O
Zurück
Oben