Hi

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Guten Abend. Würdest Du solche off topic Beiträge bitte in der Lounge posten. Die ist extra dafür angelegt worden.
     
    Er hat schon zwei gelöscht.
    Auch hier mein Lieber, wie vorhin auch besprochen, bitte in die lounge und stell dich erstmal vor und erwähne Smartphone und poste mal was.
     

    Similar threads

    C
    Hallo wünsche allen einen schönen Abend ich hätte da mal eine Frage bekommen alle Samsung Tablets alle drei Monate an sicherheitsupdate oder auch so wie die Handys jeden Monat wünsche euch allen einen erholsamen resttag 7954070
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    C
    J
    Guten Abend Hat jemand schon die Beta Version getestet? Freut ihr euch auf Android 12? Ich hatte mich schlau gelesen und muss sagen bin begeistert was Samsung da plant :). Habe durch Zufall gesehen das das Beta Update da ist. Vielleicht mag ja jemand berichten. Wünsche einen schönen Abend 3996079
    Antworten
    6
    Aufrufe
    127
    I
    H
    Wollte mal eure Einschätzung gerne hören, wie bei eurem S22 Ultra die Akkulaufzeit mit DOT ist. Wünsche der Samsung Members Community noch einen schönen Abend. Mfg Hendrik 7655475
    Antworten
    6
    Aufrufe
    175
    J
    T
    Hallo zusammen! Könnt ihr mir für meinen UE65NU9009 die optimalen Bildeinstellungswerte mitteilen? ich würde gerne das beste aus meinem TV für Film und PS4 pro rausholen. Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar *:smiling-face: Wünsche euch einen schönen Abend! 930926
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    D
    A
    Hallo, seit Tagen lese ich hier von Updates. Bin immer noch auf dem Stand (siehe Screenshot) Gibt es Unterschiede zwischen Bluetooth und LTE? Wünsche Euch einen schönen Abend und Sonntag *270c_1f3fc.png* 6433188
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    A
    Zurück
    Oben