Bildeinstellung UE65NU9009

T
T.
User
Hallo zusammen!
Könnt ihr mir für meinen UE65NU9009 die optimalen Bildeinstellungswerte mitteilen?
ich würde gerne das beste aus meinem TV für Film und PS4 pro rausholen.
Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar *:smiling-face:
Wünsche euch einen schönen Abend!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Thorben89
    Bildeinstellungen von anderen (TVs) zu übernehmen kann nicht unbedingt ein Vorteil sein, desöfteren sogar ein Nachteil, da jedes Panel individuell von den Bildeinstellungen eingestellt werden sollte.
    Bei jedem Samsung sollte man als erstes einen Weissabgleich machen um dann eine neutrale Bild / Farbeinstellung hinzubekommen.
    Wie man einen Weissabgleich machen kann, ist im Hifi Forum von einem User sehr ausführlich erklärt worden, sodas es auch Nichtexperten das ohne große Schwierigkeiten hinbekommen können.
    Am besten die Tipps und Tricks von "Mike500" aus dem Hifi Forum beachten, dann bekommt man auf seinen Samsung ein perfektes Bildergebnis*:smiling-face:
    http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=151&thread=28898
     
    Danke für den Tipp*:smiling-face:
    sehe gerade Ader dass ich das TV-Modell falsch geschrieben habe*:face-with-rolling-eyes:
    meinte natürlich den UE65NU8009
     

    Similar threads

    W
    Hallo bin neu hier Bin auf der Suche nach optimaler bildeinstellung für meinen Qled 49Q7 Danke für eure Hilfe MfG. Willi
    Antworten
    0
    Aufrufe
    892
    W
    M
    Optimale Bildeinstellung Hallo zusammen Ich habe einen Samsung GU55AU7179UXZG. Vielleicht kann mir jemand helfen zwecks optimaler Bildeinstellung. Lohnt es sich den Fernseher von einem Experten kalibrieren zu lassen, bekomm die Bild Einstellung irgendwie nicht ganz hin.. Vorab schon mal danke...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    164
    K
    A
    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer optimalen Bildeinstellung auf meinem 65QN95A TV. Ich wollte gerne wissen, mit welchen Settings ihr die besten Erfahrungen gemacht habt? Habe zur Zeit den Intelligent Mode an, welcher allerdings nach meinem Geschmack öfter viel zu hell wird. 4312186
    Antworten
    5
    Aufrufe
    113
    J
    E
    Könnten Sie mir bitte die Bildeinstellungen für den Q70R 55 Zoll zukommen lassen. Da ich mit der jetzigen Bildeinstellung nicht zufrieden bin und ich nicht weiß wie ich das Fensehbild per Einstellung verbessern kann. Und nur die Einstellung Fim-Modus ist mir zu dunkel und gefällt mir nicht. 1 x...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    A
    P
    Hallo, habe die Firmware 2014.1 auf meinen Q95T. Die Bildeinstellung für TV schauen ist Film. Nun passiert jedesmal wenn ich PS5 oder XBOX gespielt habe, und ich wieder TV schauen möchte, die Bildeinstellung auf Standard umgestellt wird vom TV. Ich muss es dann immer wieder manuell in die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    135
    N
    Zurück
    Oben