S21 FE gibt keinen Ton bei Anrufen auf den Airpods wieder

K
K.
User
Hey kann mir jemand helfen?

Kann bei anrufen kein ton hören auf meinen airpods bei meinem S21 FE.

Habe den separten Ton bei den Einstellungen angestellt klappt jetzt auch das ich via Bluetooth ton auf meiner jbl box höre aber bei meinem airpods wenn ich telefoniere klappt es noch nicht.

Weiß einer warum?

 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Meinst du wirklich Aiprods von Apple oder hast du Buds von Damsjng oder ganz andere Bluetooth Kopfhörer?
 
Habe die airpods von apple hat vorher immer geklappt aber seit 1,2 monaten nicht mehr
 
Hast du die beiden Geräte in den Bluetooth-Einstellungen schon mal entkoppelt und dann komplett neu verbunden?
 
Ja habe ich also der fall.
Konnte vorher mit keinem gerät via Bluetooth ton hören.
Habe alle entkoppelt klappte trotzdem nie
Habe dann den separaten ton schalter bei den Einstellungen gefundeb aktiviert und konnte nun per Bluetooth ton auf meiner jbl box hören
Aber es klappt nicht wenn ich telefoniere mit meinen airpods höre musik ganz normal über Bluetooth auf meinem airpods aber wenn ich telefoniere höre ich kein ton ist sehr komisch
 
Ja merkwürdig ist halt wirklich dass es laut deiner Aussage ja schon mal geklappt hat. Hast du die kopfhörer möglicherweise zwischenzeitlich mit einem Apple Gerät gekoppelt gehabt und ein Update für die Airpods durchgeführt?
 
Ne ist mir halt suspekt warum ich musik höre aber keinen ton wenn ich telefoniere
 
Hattest du in der Zwischenzeit ein Update bei deinem S21 FE gemacht?
 

Similar threads

I
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, warum der Ton wegbleibt bei meinen geschnitten Videos. Das passiert aber nur, wenn ich die Videos schneide. Ich selbst höre zwar etwas, aber wenn ich es verschicke oder in meinem Status stellen möchte hört man nichts mehr.Vielen Dank! 5793599
Antworten
3
Aufrufe
149
U
H
Hi, ich habe seit kurzem das Problem ,dass ich keine Anrufe mehr höre also wenn der Anrufer etwas sagt höre ich nichts. Ich weiß daher ja nicht ob der Andere mich hört. Bei zb Tiktok und Youtube geht der Ton aber. Woran kann das liegen...
Antworten
2
Aufrufe
295
Sami
M
Ich habe seit 2 Woche das S21 FE 5G. Da ich viel Musik hören, habe ich feststellen müssen,das ich bzw mein Tel. Probleme mit dem Bluetooth hat. Und das nur mit JBL. Ich besitze dir JBL Extrem 2 und JBL Kopfhörer mit Bluetooth sowie die beats solo 3 . Ich kann mich mit allen 3 verbinden. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
125
B
I
Hallo ich habe ein seltsames Verhalten meines Samsung Galaxy S21+ 5G beim Anrufen aus dem Auto via Bluetooth. Nehme ich einen Anruf an so bin ich sofort mit dem Bluetooth in meinem Auto verbunden. Allerdings wenn ich wegrufen will, erkennt der Radio das Telefon und schaltet plötzlich das...
Antworten
9
Aufrufe
113
H
A
Hey, weiss hier jemand was das ist: in unregelmäßigen Abständen höre ich von meinem TU8079 einen Düdum-Ton ohne das irgendwas eingeblendet wird oder eine Taste gedrückt wird. In den Benachrichtigungen steht nix. Weiss wer was dieser Ton zu bedeuten hat? 1870992
Antworten
2
Aufrufe
143
A
Zurück
Oben