Hey Leute, folgendes Problem.

M
M.
User
Ich habe seit 2 Woche das S21 FE 5G. Da ich viel Musik hören, habe ich feststellen müssen,das ich bzw mein Tel. Probleme mit dem Bluetooth hat. Und das nur mit JBL. Ich besitze dir JBL Extrem 2 und JBL Kopfhörer mit Bluetooth sowie die beats solo 3 . Ich kann mich mit allen 3 verbinden. Kann auch die laut / leise Taste am jeweiligen Gerät benutzen und das am s21 sehen . Nur Ton kommt nur bei den beats. Die JBL Geräte tun gar nichts . Ein leises rauschen ist zu vernehmen. Mehr nicht. Gibt's Einstellungen oder Berechtigungen die ich vor nehmen muss. Entkopplung und neu verbinden hatte leider nicht den gewünschten Effekt . Wer kann mir helfen ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo, ich habe auch ein S21 FE 5G. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Bluetooth. Allerdings hatte ich vorher Kopfhörer von Harman Kardon und jetzt die Buts 2. Bisher lief alles reibungslos, auch die Verbindung zu meiner Soundbar(Samsung) hat noch nie Probleme gemacht.
 

Similar threads

D
So…. ich bin nun soweit, um hier meine Einschätzung ab zu geben…. Am 29.11. kam die Lieferung mit drei leichten Einschlägen, welche aber nur Oberflächlich und vernachlässigbar waren an, wie angekündigt an. Der eigentliche Inhalt war unversehrt und vollständig, daher würde ich die Lieferung als...
Antworten
9
Aufrufe
123
D
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben