TU8079 gibt unregelmäßig Hinweis-Ton aus

A
A.
User
Hey, weiss hier jemand was das ist: in unregelmäßigen Abständen höre ich von meinem TU8079 einen Düdum-Ton ohne das irgendwas eingeblendet wird oder eine Taste gedrückt wird. In den Benachrichtigungen steht nix.
Weiss wer was dieser Ton zu bedeuten hat?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das könnte ein Signalton sein, dass ein verbundenes Gerät getrennt wurde. Welche Geräte hast du denn via Bluetooth mit dem TV verbunden?
 
Danke für die Antwort.
Also in der Geräteliste ist eigentlich nur mein Smartphone, aber ich hab es eigentlich nicht direkt verbunden wenn die Töne kommen.
Was Bluetooth angeht auch nur ein Bluetooth-Empfänger für kabelgebunde Kopfhörer und Testweise eine kleine Bluetooth-Box, allerdings sind die auch abgeschaltet.
Also nichts was dauerhaft am TV ist.
 

Similar threads

D
Hey Leute, ich habe mit meinem neuen Samsung TU8079 in 50 Zoll das Problem, dass weiße bzw. helle Stellen im TV einen grünlichen Ton haben. Ich habe ein Bild angehängt, dort kann man die grünen Stellen sehr gut erkennen. Im Support Live-Chat meinte der Mitarbeiter, dass es sich um Clouding...
Antworten
1
Aufrufe
124
E
H
Moin, seit gestern (Apps Updates, Galaxy Store) spielt mein S10 in unregelmäßigen Abständen einen Ton ab, es kommt aber keine Benachrichtigung was diesen Ton auslöst. Ich habe das S10 schon neu installiert, aber wieder dieser Ton. Hat da wer ein Plan? Gruß 1631509
Antworten
2
Aufrufe
155
E
K
Hey kann mir jemand helfen? Kann bei anrufen kein ton hören auf meinen airpods bei meinem S21 FE. Habe den separten Ton bei den Einstellungen angestellt klappt jetzt auch das ich via Bluetooth ton auf meiner jbl box höre aber bei meinem airpods wenn ich telefoniere klappt es noch nicht. Weiß...
Antworten
8
Aufrufe
103
K
G
Neues Galaxy S10 gibt in unregelmäßigen Abständen laute (System-?)Töne von sich, ohne dass irgendeine Aktion oder Berührung stattfindet. Hat jemand eine Erklärung oder kann einen Tipp geben, wie das abgestellt werden könnte? Die Benachrichtigungstöne in den Einstellungen sind alle de-aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
160
P
K
Hallo... bin neu hier.. und möchte mal mein Problem mit dem TV schildern: Hardware: TV QLED Q65Q60 AAUXZG Kaufdatum: Feb 2022, Samsung Heimkino verbunden sind HDMI von Surround System und Optical Kabel beide zusammen und Ton kommt nur von hdmi Empfänger optical gibt kein Ton Seit einigen Tagen...
Antworten
3
Aufrufe
262
M
Zurück
Oben