Seltsamer Ton nach Update

H
H.
User
Moin, seit gestern (Apps Updates, Galaxy Store) spielt mein S10 in unregelmäßigen Abständen einen Ton ab, es kommt aber keine Benachrichtigung was diesen Ton auslöst. Ich habe das S10 schon neu installiert, aber wieder dieser Ton. Hat da wer ein Plan?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
moin L: @Huntsmann
versuche mal, ob im Sicheren Modus der Ton immer noch kommt.
https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/was-ist-der-sichere-modus-und-wie-nutze-ich-ihn-be...
Die dort gezeigten Winkel anklicken und die Texte lesen.
Im Sicheren Modus werden nachträglich installierte Apps beim Neustart nicht mitgestartet, um diese als evtl. Störquelle auszuschließen.
salagou
Noch keine Lösung?
siehe auf Galaxy S10 | Samsung Service DE weiter unten, um bei Bedarf Hotline anzurufen, telefonischerSupport unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr)
 
L: @Huntsmann
Welcher Dienst spielt bei Dir mit?
Clean Master?
Virenprogramm?
Wetter App?
Bei der Wetter App kann die Stündliche oder was dort eingestellt wäre, jedes Mal wenn es sich aktualisiert, einen Ton von sich geben.
Schau mal
Einstellung bei Deiner Wetter App.
Oder , Handy,
Einstellung
Eingabehilfe
Was ist oben in einer anderen Schriftart aufgeführt?
Gehe weiter nach unten,
Installierte Dienste
Wer ist dort zugeschaltet?
Bei einer Neuinstallation hast Du ja quasi Deine alten Dinger wieder raufgezogen und somit war es umsonst.
Alternativ kannst du Dir bei Galaxy Store die App Nice Catch runterladen.
Diese App nimmt alle Töne auf von irgendwelchen Benachrichtigungen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

G
Neues Galaxy S10 gibt in unregelmäßigen Abständen laute (System-?)Töne von sich, ohne dass irgendeine Aktion oder Berührung stattfindet. Hat jemand eine Erklärung oder kann einen Tipp geben, wie das abgestellt werden könnte? Die Benachrichtigungstöne in den Einstellungen sind alle de-aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
152
P
K
Hallo zusammen, bin gerade so ein wenig am verzweifeln. Nicht weil ich es nicht anders hinbekomme, sondern weil ich keine einfache Lösung finde. Aber nun zum Problem..... Verwendet wird ein S10 Plus im Tonmodus "Ton". Seit einiger Zeit (bereits beim S8 Plus) ist mir aufgefallen, dass das...
Antworten
1
Aufrufe
143
U
L
Hallo allerseits, Ich habe mein Samsung Galaxy S10 + schon seit ca. einem Jahr und bin auch sehr zufrieden. Doch heute als ich aufgewacht bin und versucht habe den Ton schnell leise zu machen, (durch dauerhaftes Drücken der Leisertaste) hat das nicht funktioniert. Egal wie lange ich drücke...
Antworten
23
Aufrufe
226
B
A
Hallo zusammen, ich habe drei Fragen rund um die Bewegungsaufnahme meines Galaxy S10. 1. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen werden in der Galerie Bilder in Einzelansicht mit Bewegungsaufnahme abgespielt. Man wischt also durch die Bilder und bekommt bei jeden neuen Bild das kurze Video...
Antworten
37
Aufrufe
728
E
S
Bei meinem neuen GQ75G70 habe ich in unregelmäßigen Abständen immer mal einem Schwarzen Bildschirm, aber der Ton läuft normal weiter. Verbunden ist der TV mit HDMI an einem AV Receiver und an dem hängt dann der Receiver von der Telekom (Magenta). Nun habe ich öfters kurz kein Bild (schwarzer...
Antworten
3
Aufrufe
123
H
Zurück
Oben