Routinen spielt Spotify nicht

A
A.
User
Ich nutze Routines, um die Nachrichten mit Spotify zu hören. Seit einiger Zeit wird allerdings den Fehler angezeigt, den im Bild zu sehen ist. 

Ich habe eigentlich nichts verändert und Spotifys Akku Nutzung ist nicht eingeschränkt.

Kennt sich jemand da aus und kann mir helfen, dass es wieder tut?

LG und danke für eure Hilfe.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Frohes neues Jahr

Hallo Anero,

Die Funktion 'Spotify-Wiedergabelisten' ist mit einem Ausrufezeichen versehen..., ist DAS die Meldung die darauf erscheint?

Sonst lösche doch mal die Funktion in der Routine und füge sie nochmal neu hinzu.

Wie leicht gab es nur ein Problem mit Spotify-Wiedergabe zu dem Zeitpunkt. Dann markiert die Routine das als FEHLER.... Und blockt.

Melde dich

Gruss Andi (der, der Routinen liebt).... Wo is mein Kaffeeeeeee
 
Ja Moinz und ein frohes Neues aus dem Münsterland! *m:1f60e.png*

Darf ich fragen, welche Routinen Du bei Dir eingestellt hast, die Dir wirklich sinnvoll erscheinen und/oder eine hilfreiche Erleichterung bzw. Unterstützung im Alltag versprechen?! *m:1f914.png*
Ich würd auch gern mehr mit Routinen arbeiten, bisher laufen diese allerdings ausschließlich und nur in geringem Umfang in Verbindung mit meinem Auto.
D.h., Bluetooth verbindet sich automatisch mit dem Multimediasystem meines Autos, begrüßt mich erstmal mit den Worten "Willkommen zurück, du wunderschöner, geiler Typ. Ich steh Dir in jeder Hinsicht zur Verfügung!" *m:1f605.png**m:1f61c.png**m:1f648.png*
Dann wird eine bestimmte Playlist X in Lautstärke Y über Youtube Premium abgespielt, sobald ich die Karre starte.
Das soweit zu meinen bisherigen Routinen auf meinem S22 Ultra. Zuhause werden weitere Routinen durchlaufen, dort allerdings über die Alexa und ausschließlich in Verbindung mit smarter Beleuchtung in der Wohnung. Läuft flüssig und zuverlässig und ist recht umfangreich, was die allgemeinen Möglichkeiten betrifft. Z.B. gibt es dort ja sogar eine Temperatur- und Bewegungserfassung, die man sich wirklich vorteilhaft zunutze machen kann. Odrr auch die Möglichkeit, meinen Hund "zu beruhigen", indem sie sein Bellen erfasst und in gewünschter Lautstärke einen von mir selbst eingegebenen Spruch vorträgt, um den kleinen Stinker zu beruhigen. Anschließend wird noch für gewisse (und gewählte) Zeit ein selbst gewähler Radiosender abgespielt. Ich muss schon zugeben, das Ganze ist in den meisten Fällen nicht wirklich erfolgreich. *m:1f609.png* Aber immerhin eine nette, kleine Spielerei. ☺️

Jedenfalls hab ich mich jetzt noch nicht besonders ausführlich mit den Routinen auf meinem Handy beschäftigt, hatte auf den ersten Blick allerdings schon eher das Gefühl, der Umfang der Optionen dort scheint eher recht überschaubar u. begrenzt zu sein, kann das wohl?!
Vielleicht hast du ja noch den einen oder anderen Tipp für mich, der wirklich hilfreich sein könnte oder auch einfach nur als lustige, kleine Spielerei dient, was mir auch schon recht wäre?! *m:1f609.png**m:1f601.png*

Besten Dank schon mal im Voraus und weiterhin alles Gute für 2024! *m:1f44d.png**m:270c.png*
 

Similar threads

D
HiIch hab mir seit einem Monat Spotify geholt und versuche auch seither das in meine Bixby Routine einzugliedern. Ich schreibe hier vom Befehl "Spotify-Wiedergabeliste" und Spotify über "Musik wiedergeben. Nach einem Neustart Start funktioniert es zwar aber nur höchstens einen Tag oder bis ich...
Antworten
2
Aufrufe
116
D
A
Ich bin gewöhnt Spotify via Wi-Fi zuzuhören. Leider funktioniert es seit einigen Tagen nicht mehr. Ich kann mein Gerät mit dem Multiroom verbinden. Wenn ich auf Play klicke kommt keinen Ton. Der Player stoppt sofort wieder. - Die Multiroom-App funktionniert in Wi-Fi-Modus einwandfrei. - Mein...
Antworten
15
Aufrufe
167
A
S
Hallo zusammen. Ich habe weder im Internet noch hier in der Community eine Lösung vom meinem Problem gefunden. Ich habe seit einer knappen Woche Probleme mit Spotify. Es wird ein Podcast abgespielt, aber ich sehe es in der App nicht. Auch nicht in der Benachrichtigung, dass es abgespielt wird...
Antworten
8
Aufrufe
119
S
G
Hallo! Wenn ich die Soundbar direkt im Wifi Modus starte, zb über Spotify Connect, ist die Tonqualität nicht wie gewohnt bzw im Allgemeinen sehr schlecht. Das passiert allerdings nicht jedes mal aber oft genug dass es mich sehr stört zumal ich, um den Fehler zu beheben und die gewohnte...
Antworten
3
Aufrufe
119
G
S
Ich benutze Bixby Routines seit dem ich das S10 2019 gekauft habe. Einige meiner Routinen habe ich schon recht lange. Ich bemerke daher wenn es nicht mehr so läuft wie es mal sollte oder wie es mal lief. Ich habe z.B. eine Routine die läuft wenn der Akku unter 10% fällt. Dann sollen alle...
Antworten
3
Aufrufe
150
N
Zurück
Oben