Bixby Routines mit jedem Update schlechter?

S
S.
User
Ich benutze Bixby Routines seit dem ich das S10 2019 gekauft habe. Einige meiner Routinen habe ich schon recht lange. Ich bemerke daher wenn es nicht mehr so läuft wie es mal sollte oder wie es mal lief. Ich habe z.B. eine Routine die läuft wenn der Akku unter 10% fällt. Dann sollen alle Verbindungen und sonstige Energiefresser ausgeschaltet werden. Zum testen habe ich diese Grenze mal verschoben so dass es sich direkt aktiviert. Wenn es sich dann aktiviert ist alles so wie es soll, nur nach ein paar Sekunden stellen sich dann auf einmal die anderen Routinen die überschrieben werden sollten in den Vordergrund. Ich weiß nicht ob man versteht was ich meine, würde nur gerne mal hören ob jemand anderem was ähnliches aufgefallen ist. Ich hatte mir die Rotinen eigentlich erstellt damit ich das nicht per Hand ändern muss aber da es nicht läuft ist es über..

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe 2 Routinen am laufen, und kann das nicht bestätigen, sie laufen :great: . Falls noch nicht gemacht, würde ich die routinen löschen und wieder neu anlegen.
 
Bei mir ist das Smartphone voll von Routinen und bisher keine Probleme.
Noch nie egal welchesGerät und aktuell bin ich in der 12er Beta. Aber auch hier keine Probleme‍*2642.png* Würde wie vom Vorredner genannt einfach die Routine nochmal neu anlegen, davor den Cache der App leeren und nochmal schauen.
 
Bei mir selbiges. Habe viele Routinen am Laufen und alles problemfrei :great:
 

Similar threads

S
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
Antworten
4
Aufrufe
246
K
U
Hallo, ich habe eine Bixby Routine angelegt, die das mittlere Energiesparen ausschalten soll, wenn ich meine GPS App (Locus) starte. Beim Anlegen der Routine wird erklärt, dass " ...diese Aktion wartet bis der Bildschirm aus ist, sofern die Bedingung dieser Aktion kein App Start ist. ..."...
Antworten
5
Aufrufe
133
U
Zurück
Oben