Das neue Bixby Routines, Modi und Routinen, ist... um einiges schlechter

S
S.
User
Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen" dort ist nur noch der "Modi" Button.
1420309iF7FC106C2842DB7A?v=v2.jpg

Bixby Routines Button auf Android 12 (S10)
1420308i848E24D61FF00DEF?v=v2.jpg

Kein Routinen Button nur noch ModiLeider kann man mit dem "Modi" Button nicht mehr alle Routinen abschalten sowie es noch mit dem "Bixby Routines" Button möglich war. Ich fand es immer ganz praktisch alles Routinen abschalten zukönnen. Man kann jetzt nur noch einzelne Routinen deaktivieren sowie vorher auch schon.
1420307i7893644A6A078F87?v=v2.jpg

Leider nur noch einzeln deaktivierbarIch habe schon geguckt ob der Button für "Routinen" einfach nur verschoben wurde aber er ist nicht in meinen aktiven Schaltflächen noch in den die man hinzufügen könnte. Auch in den Einstellungen für Modi und Routinen ist nichts ähnlcihes. Übersehe ich eine Einstellung oder kann man die Routinen nicht mehr komplett abstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
korrekt leider *1f641.png*, bitte einen Schnellbutton nur für Routinen, nutze keine Modi
 
Ja, was ein scheiß. Schreibe dem Support mal, ob man da nicht zusätzlich den Routinen Button einfügen kann.
 

Similar threads

R
Moin zusammen, ich möchte euch auf eine nützliche Bixby Routines aufmerksam machen, die ich selbst neulich auch nicht kannte. Vielleicht ist es neu dazugekommen oder ich hab es noch nicht gesehen, da ich nicht so häufig mit Bixby Routines hantiere, daher ist es mir wahrscheinlich...
Antworten
3
Aufrufe
123
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
437
T
Zurück
Oben