Wiedergabe Probleme Spotify S21 Ultra

S
S.
User
Hallo zusammen. Ich habe weder im Internet noch hier in der Community eine Lösung vom meinem Problem gefunden.
Ich habe seit einer knappen Woche Probleme mit Spotify. Es wird ein Podcast abgespielt, aber ich sehe es in der App nicht. Auch nicht in der Benachrichtigung, dass es abgespielt wird. Aber den Ton höre ich. Ich kriege auch folgende Meldung von der Spotify App in der Benachrichtigung: "Spotify versucht, Musik zu spielen...".
Es ist super nervig, da ich Spotify täglich nutze. Ich kann nichts vernünftig abspielen. Es ist keine Steuerung der Wiedergabe möglich. Ich habe schon alles probiert, wie App neu installiert, Akkuoptimierung ausgeschaltet und und und.
Kennt jemand das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Spotify hat bei mir auch gewisse Bugs aber solche Bugs wie du beschreibst habe ich nicht
 
Wird Spotify nur auf dem Smartphone genutzt, oder auch über eine Smartwatch?
 
Nur über mein Smartphone. Ich hatte Spotify im Hintergrund offen gelassen. Habe das jetzt abgestellt. Werde es jetzt beobachten.
 
So ein ähnliches Problem hatte ich auch. Bei mir lag es aber an der Smartwatch-App für Spotify, diese hat die App auf dem Smartphone durcheinander gebracht.
 
Leider kein Erfolg. Spotify spielt die Musik/Podcast ab und ich sehe nicht das die Wiedergabe abgespielt wird. Heißt, ich weiß nicht in welcher Sekunde die Wiedergabe gerade ist. Außerdem, wenn ich einen anderen Song oder Podcast wähle, dann wird immer die zuletzt abgespielte Wiedergabe angezeigt. Als wäre die Wiedergabe im Vordergrund eingefroren. Aber hören tue ich alles.
 
Es gab ein Update und seit dem habe ich keine Probleme mehr mit Spotify.
 
Bei mir ist das Problem nicht mehr da. Spotify funktioniert einwandfrei. Es gab auch jetzt schon einiges Updates.
 

Similar threads

K
Hallo Community! Ich nutze die Galaxy Watch 4 zum Laufen, d.h. Tracking über Samsung Health und Musik über Spotify(offline). Wenn ich die Musikwiedergabe über die Galaxy Buds länger als 10 Sekunden pausiere, kann ich die Wiedergabe über die Buds nicht mehr fortsetzen. Ich muss erst in die...
Antworten
2
Aufrufe
187
K
S
Hallo Community, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer HW-Q950T Soundbar und bin bisher wirklich begeistert. Bisher fehlt mir nur eine Anzeige welcher Sound jetzt vom skyQ Receiver auf die Soundbar übertragen wird. Das einzige was aber bisher leider nicht funktioniert, ist das Musik...
Antworten
49
Aufrufe
520
A
L
Hab da ein kleines Problem was sich mit einem zweiten Gerät zwar umgehen lässt aber trotzdem sehr nervig im Alltag ist. Wenn ich über Bluetooth auf einer Box Spotify hör und dann in Discord in einen Sprachkanal gehe, gibt Spotify die Musik direkt über die Handylautsprecher wieder. Vlt. hat von...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
D
Moin zusammen, ich höre meine Musik gerne über Samsung Music. Wenn ich sie aber zu lange pausiere und dann über Klick auf meinen Kopfhörern abspielen will, passiert entweder gar nichts, oder Spotify, welches eigentlich nicht im Hintergrund gelaufen war, öffnet sich und streamt so die Musik. Das...
Antworten
2
Aufrufe
275
Sami
N
Guten Tag Leute, Ich wollte mich mal erkundigen ob ich der Einzige bin der mit seinem S9 und der Musikwiedergabe ständig probleme hat. Egal ob ich Spotify benutze, Google Play Musik oder Audible ständig bleibt der Sound plötzlich hängen. Manchmal "ruckelt" der Sound, manchmal wird die Stelle an...
Antworten
59
Aufrufe
325
J
Zurück
Oben