Im Discordcall, Spotify nur über Handylautsprecher

Diskutiere und Helfe zu Samsung Im Discordcall, Spotify nur über Handylautsprecher in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hab da ein kleines Problem was sich mit einem zweiten Gerät zwar umgehen lässt aber trotzdem sehr nervig im Alltag ist. Wenn ich über Bluetooth auf... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von LL64, 3. Oktober 2023.

1. LL64
    LL64 Guest

Hab da ein kleines Problem was sich mit einem zweiten Gerät zwar umgehen lässt aber trotzdem sehr nervig im Alltag ist.

Wenn ich über Bluetooth auf einer Box Spotify hör und dann in Discord in einen Sprachkanal gehe, gibt Spotify die Musik direkt über die Handylautsprecher wieder.

Vlt. hat von euch jemand eine Lösung dafür.

Bin dankbar für jeden Ansatz.

Ansonsten müsste ich einfach weiterhin immer das Tablet danebenstellen.

Lösungen die ich schon probiert habe:

- über seperater App-Ton die Ausgabe von Spotify auf die Bluetoothbox ändern.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Welche Geräte hast du denn hier im Spiel?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Im Discordcall, Spotify nur über Handylautsprecher - Similar Threads - Discordcall Spotify Handylautsprecher

2. Handylautsprecher knackt und knistert laut!

in Smartphones
    Handylautsprecher knackt und knistert laut!: Hallo ich habe ein Problem Ubd zwar habe ich vor 1-2 auf Youtube ein Video geguckt dann ist mein Handy einfach abgestürzt und seit dem knackt und knister der Lautsprecher des Handys sehr sehr...
  3. Handylautsprecher und Mikrofon ist nass geworden?

in Support
    Handylautsprecher und Mikrofon ist nass geworden?: Moin, Von dem Handy meiner Mutter ist etwas Wasser in den unteren Teil gelangt, sprich da wo ein Teil der Lautsprecher und Mikrofon Komponenten Platz hat. Das Handy ist im Übrigen irgendein...
  4. Klingelton auf Handylautsprecher statt Koofhörer

in Galaxy Note 10-Serie
    Klingelton auf Handylautsprecher statt Koofhörer: Hallo, Leider scheint mein Note10plus einen Bug des S9 geerbt zu haben'+: Selbst wenn ich erfolgreich einen BT Kopfhörer verbinde und Musik höre, klingelt leider das Telefon weiter auf dem...
  5. Spotify

in Samsung Apps Forum
    Spotify: Anmelden 4946538
  6. Spotify

in Samsung Apps Forum
    Spotify: Hallo Wie funktioniert Spotify wenn man das über Handyguthaben macht bekommt man immer paar Tage vorher eine SMS das bald Abgebucht wird ? 3488342
  7. Multiroom / Spotify

in Home Entertainment (Heimkino)
    Multiroom / Spotify: Leider Funktioniert Multiroom und Spotify nicht mehr. Egal welche Lautsprecher... Beim verbinden der Lautsprecher mit Spotify stoppt die Wiedergabe immer! Ich habe schon alles ausprobiert (App...
  8. Spotify

in Samsung Wearables Forum
    Spotify: [ATTACH] Neue Samsung galaxy watch active 2 (Freundin) Spotify runtergeladen Geöffnet Gepaired mit dem Handy ( Iphone X) Anschliessend erscheint dieser Ladescreen. Spotify mit dem selben...
  9. Spotify Widget

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Spotify Widget: Hallo, weiß jemand wie ich das Spotify widget von der Benachrichtigungsleiste wegbekomme? Ich hab bei Spotify schon die Benachrichtigungen deaktiviert und lange auf das Icon geklickt um es...