Swa 9000s zur Soundbar MS650 koppelt nicht.

M
M.
User
Hallo,

ich habe mir die SWA 9000s über Kleinanzeigen zu meiner Soundbar MS650 geholt. Leider bekomme ich das Set nicht gekoppelt.  Nach erneutem studieren der Anleitung, ist von einem Dongle die Rede. Leider fehlte der Dongle in der Verpackung bei den Speakern. Der Verkäufer meint jedoch, dass ich den Dongle bei der MS650 nicht benötige. Stimmt das, oder benötige ich tatsächlich den Dongle, weil die MS6500 keine wireless adapter verbaut haben?

Danke vorab.

VG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Hallo! Ich möchte gerne meine Soundbar HW-MS6500 mit SWA-9000S verbinden. Dazu habe ich das Donge in die Wireless-Buchse gesteckt. Allerdings schaffe ich es nicht die Soundbar auf ID SET zu stellen. Laut Anleitung steht ja die Soundbar ausschalten und die VOL-Taste drücken. Nur passiert da gar...
Antworten
3
Aufrufe
146
H
D
Hallo, habe mir die Wireless Rear Speaker SWA-9000S geholt, diese sind aber kaum zu hören. Egal ob TV oder Blu-Ray läuft, hintere Lautstärke ist bereits auf +6. TV UE48H6470 ist per HDMI mit einer Soundbar HW-MS 650 verbunden, Einstellung am Fernseher ist Mulitroom Link, Surround ist an der...
Antworten
6
Aufrufe
198
M
Zurück
Oben