Hw-Q995 gc subwoofer

U
u.
New Member
3. Juni 2024
1
0
Hallo, ich bin neu im forum und habe zur soundbar hw q995 gc eine frage.
Lässt sich ein zweiter subwoofer koppeln?
Gruß Ouzo
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    T
    Ich wollte mir die Soundbar Samsung HW-Q995 zulegen. Wo sind die genauen Unterschiede zwischen Samsung HW-Q995B und Samsung HW-Q995GC? Weil ja doch schon große Preisunterschiede dort sind. Vielen Dank schon einmal 7284361
    Antworten
    1
    Aufrufe
    965
    T
    H
    Servus! Ist der Lieferstart der HW-Q995 B schon bekannt? Habe schon vor (gefühlt) seehr langer Zeit das Geld überwiesen (nicht das ich hier einen großen Zinsverlust erleiden würde...) 5486032
    Antworten
    4
    Aufrufe
    166
    H
    L
    Hallo ! Ich habe die Samsung Soundbar HW Q995 und einen Samsung TV Q71A der Q Symphony unterstützt. Soundbar ist über HDMI an den TV (eARC Port) angeschlossen. Schalte ich den TV ein so geht auch die Soundbar mit an, allerdings wird der Ton erst nur über den TV ausgegeben. Ich muss die Soundbar...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    211
    H
    T
    Hallo,ist es möglich die Soundbar HW NW 700 mit dem Subwoofer SWA W 500 zu koppeln oder geht nur der 700er.? 3077552
    Antworten
    3
    Aufrufe
    194
    T
    E
    Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer einer Soundbar HW-J6502, das Problem ist nur, dass ich nicht im Besitz des zugehörigen Subwoofers (ps-wj6502) bin. Nun hätte ich aber doch sehr gerne einen. Da ich diesen zugehörigen Subwoofer aber online nirgends mehr finden kann, wollte ich fragen, ob man...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    V
    Zurück
    Oben