Lieferstart Soundbar HW-Q995 B ?

H
H.
User
Servus!
Ist der Lieferstart der HW-Q995 B schon bekannt? Habe schon vor (gefühlt) seehr langer Zeit das Geld überwiesen (nicht das ich hier einen großen Zinsverlust erleiden würde...)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Wir sind hier ein User helfen Usern Forum. Was die Lieferbarkeit von Samsung Produkten angeht, sind wir die falschen Ansprechpartner.
    Wende dich bitte an den Samsung Online Shop. Tel.: 06196/7755511
     
    Wenn ich jetzt eine in den Warenkorb packe steht dort, dass der Versand voraussichtlich am 17.06. erfolgt. Ist keine Garantie, dass das an dem Tag passieren muss, sollte aber zumindest ein grober Anhaltspunkt sein. Genaueres wird dir hier leider keiner sagen können.
     
    Danke für den Tipp, aber offiziell wird der Start ja nur immer weiter nach hinten verschoben... Und das es in einer Community vielleicht doch eine Info geben könnte würde ich mal nicht sofort ausschließen...
     
    Ja, passt, das war vor einiger Zeit mit jetzt bereits vergangenem Datum angegeben... irgendwann wird es hoffentlich schon ;)
     

    Similar threads

    T
    Ich wollte mir die Soundbar Samsung HW-Q995 zulegen. Wo sind die genauen Unterschiede zwischen Samsung HW-Q995B und Samsung HW-Q995GC? Weil ja doch schon große Preisunterschiede dort sind. Vielen Dank schon einmal 7284361
    Antworten
    1
    Aufrufe
    925
    T
    L
    Hallo ! Ich habe die Samsung Soundbar HW Q995 und einen Samsung TV Q71A der Q Symphony unterstützt. Soundbar ist über HDMI an den TV (eARC Port) angeschlossen. Schalte ich den TV ein so geht auch die Soundbar mit an, allerdings wird der Ton erst nur über den TV ausgegeben. Ich muss die Soundbar...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    194
    H
    V
    Damit wir nicht in diversen Treads suchen und lesen müssen, habe ich mir erlaubt diesen Tread zu erstellen. Hier können wir gesammelt alle Fehler posten, die unmittelbar mit der Soundbar HW-Q995B (HW-Q990B) zusammen hängen. Bekannte Fehler aus dein einzelnen Post der User: Nach einiger Zeit...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    1K
    K
    J
    Hallo zusammen, ich hatte Donnerstag die neu eingetroffene Soundbar HW-Q900T an meinen QLED Q85R angeschlossen. Nun wollte ich mal wie in meinem gestrigen Threat geraten wurde die Software prüfen. Doch leider kann ich keine Softwar für die oben genannten Soundbar finden. Stattdessen nur für...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    153
    J
    V
    Hi zusammen, hier gleich noch ein Thema zur Samsung Soundbar HW-Q995B. Ob das mit dem Software Update 1006.2 zusammen hängt kann ich nicht beurteilen, aber gehe davon aus. Ich habe heute feststellen müssen, dass wenn ich gute 2 Std. TV gucke und nicht den Sender wechsle, die Soundbar nicht ehr...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    299
    M
    Zurück
    Oben