S
S.
User
Hi Community,
Habe meine Soundbar soweit eingerichtet,klappt alles soweit ganz gut.
Was mir auffällt ist der hohe standby Verbrauch,gibt es eine möglichkeit die Soundbar in ein echtes Standby zu versetzen?
Wenn ich die ausgeschaltete Soundbar mit "Alexa" welche(Soundbar schaltet sich automatisch an) bleibt diese an und schaltet sich nicht wieder automatisch aus. Gibt es da einen Trick?
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
Gruss
Habe meine Soundbar soweit eingerichtet,klappt alles soweit ganz gut.
Was mir auffällt ist der hohe standby Verbrauch,gibt es eine möglichkeit die Soundbar in ein echtes Standby zu versetzen?
Wenn ich die ausgeschaltete Soundbar mit "Alexa" welche(Soundbar schaltet sich automatisch an) bleibt diese an und schaltet sich nicht wieder automatisch aus. Gibt es da einen Trick?
Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.
Gruss
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Sowohl auf Android- als auch auf iOS-Telefonen lässt sich das Datensparen ganz einfach aktivieren. Wir zeigen Ihnen die Einstellungen, mit denen Sie die Datennutzung reduzieren können.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]