Kopfhörer on bzw over ear

I
I.
User
Hi Leute,

Meine Sony Kopfhörer werden es wohl nicht mehr lange tun, ich hoffe sehr und bete sogar, dass dem nicht so ist, denn ich liebe die, aber scheinbar gehen die wohl den Bach runter. 

Daher meine Frage an euch, habt ihr SAMSUNG - Kopfhörer, on oder over the ear, Bluetooth mit noice canceling natürlich, die ihr empfehlen würdet? Preislich bis ca 250€

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Ihaz,

    Du... das ist für dich natürlich Geschmackssache, was du angenehmer zu tragen findest.

    Ich selber nutze die 'Galaxy Buds2 pro', nachdem mein Sohn die Vorgänger hatte und "baff" war, als er die von mir zuerst Geschenkt bekam. Der Ton ist Satt und 'NoiceCanceling' super.
    ABER es gibt auch viele Tests die dir da vielleicht besser helfen können.

    Gruss Andi
     
    Welche Nutzungsszenarien hast Du?
    Wie lange trägst Du sie ununterbrochen in welchem Deiner Nutzungsszenarien?

    Ich habe noch keine Samsung Kopfhörer probiert. Für Webinare und Videokonferenzen zu Hause bevorzuge ich kabelgebundene over ear Kopfhörer mit langem Kabel. Wenn ich diese über viele Stunden tragen müsste, käme eine zusätzliche Anforderung hinzu. Für Telefon Hotline als Sachbearbeiter bevorzuge ich Halbbügel Kopfhörer mit Kabel, in on ear Ausführung. Aber nicht mehr jedes Samsung Galaxy Smartphone verfügt noch über einen Kopfhörer Anschluss. Für solche Modelle ist Bluetooth die einzige Option.
     
    Leute, erst einmal danke, in-ear kommen gar nicht in Frage, die stören mich sehr und kann die nicht tragen. Deshalb auch on-ear oder over-ear
     
    Ich arbeite mit den Menschen direkt. Kopfhörer trage ich nur für Musik unterwegs, Züge, Flugzeug ect, bzw, wenn ich niemanden stören will und abends, wenn ich ne DVD oder Blue-ray schaue
     
    Es gibt von Samsung keine Kopfhörer on oder over the Ear. Was für eine Empfehlung erwartest Du also?
     
    Du musst Dich doch einfach hier einmal in der Community umschauen. Es gibt von Samsung einfach nichts für Deine Anforderungen, also welche Empfehlungen die den Community Richtlinien entsprechen erwartest Du hier? Hier ist Werbung für Mitbewerber von Samsung verboten.
     
    Das mag ja sein, deswegen habe ich ja auch extra Samsung hingeschrieben, aber da hätte man mir auch gleich sagen können, dass es von Samsung keine Kopfhörer gibt, die nicht ins Ohr gepackt werden, damit hätte sich das Thema erledigt, und ich hätte mich woanders umgeschaut, oder?
     
    Woher sollen wir denn wissen das Du schon Kontakt zu Samsung aufgenommen hattest. Was für eine Empfehlung geben die denn?
     
    Hab ich nicht, ich habe Samsung GESCHRIEBEN nicht AMGESCHRIEBEN, zumindest nicht für diese Thematik. Also oben im Thema geschrieben, Samsung hat nichts damit zu tun
     
    Schau mal nach, Sennheiser MOMENTUM 4 WIRELESS. Sollte eigentlich deinem Anspruch gerecht werden *m:1f609.png*

    Sollte nicht gegen die Richtlinien verstoßen, da Samsung ja wie bereits erwähnt, keine over Ear Kopfhörer verkauft. Somit auch kein Wettbewerb *m:1f60b.png*.
    Falls doch, einfach löschen und den wehe wehe Finger zeigen *m:1f60a.png*
     

    Similar threads

    B
    Ich habe seit einigen Tage o.g. TV-Gerät - alle Installationen und Einrichtungen von A bis Z, Apps sogar das Update habe ich als Nicht-Techniker geschafft - nur eines nicht: den Anschluss eines Kopfhörers an den optischen Ausgang (leider nur rauschen!!). Meine Soundbar ist mit einem HDMI Kabel...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    129
    J
    Zurück
    Oben