Welcher Over-Ear Kopfhörer paßt zu Crystal TV UHD 4K AU7199

B
B.
User
Ich habe seit einigen Tage o.g. TV-Gerät - alle Installationen und Einrichtungen von A bis Z, Apps sogar das Update habe ich als Nicht-Techniker geschafft - nur eines nicht: den Anschluss eines Kopfhörers an den optischen Ausgang (leider nur rauschen!!). Meine Soundbar ist mit einem HDMI Kabel verbunden und hat - Dank Q-Symphony einen Superton. Leider manchmal so laut, dass meine bessere Hälfte mich zum HNO-Arzt schicken möchte. Nun habe ich gelesen, dass nur Bluetooth-Kopfhörer am TV genutzt werden, die keinen eigenen USB-Dongle oder Treiber benötigen. Wer benutzt vielleicht bereits so ein Over-Ear Kopfhörer und kann mir bitte mit einem TIPP weiterhelfen. Im Voraus vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also ich nutze am TV ne Soundbar über eARC und nen Kopfhörer über Bluetooth.
 
Vielen Dank für die 2 Tipps. Ist es unhöflich nach der Marke(bezeichnung) des Bluetooth-Kopfhörers zu fragen? Mit dem Toslink-Anschluss kommt nur ein rauschen aus dem Funk-Kopfhörer.
 
Für Fremdmarken darf man hier keine Werbung machen, aber die die ich jetzt nutze sind ab und zu bei bekannten Discountern zu haben, also nix mit großer Marke.
 

Similar threads

N
Hallo, ich bin nun seit einer Woche am überlegen, welchen Fernseher ich mir hole. Ich habe mir Tests, Bewertungen, und Meinungen angehört. Nun bin ich auf dieses Modell gestoßen. Ich würde gerne wissen, ob es empfehlenswert ist diesen zu kaufen. Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199 55 Zoll...
Antworten
2
Aufrufe
191
Sami
N
Hi Ich habe mich mehrere Tage damit beschäftigt und bin auf dieses Modell gestoßen: Link: Samsung Crystal UHD TV 4K AU7199 55 Zoll (GU55AU7199UXZG, Deutsches Modell), HDR, Q-Symphony, rahmenloses Design, Smart TV [2021] https://amzn.eu/d/4A1Bwrq außerdem bin ich auf dieses noch etwa Teurere...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
N
Hallo, ich bin seit einer Weile am überlegen, welchen Fernseher ich mir holen soll. Ich habe nicht so viel Ahnung. Welchen von den ist gut? LG 55NANO769QA TV 139 cm (55 Zoll) NanoCell Fernseher (Active HDR, 60 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2022] https://amzn.eu/d/6fWdhuk Samsung Crystal UHD TV 4K...
Antworten
2
Aufrufe
199
Sami
Zurück
Oben