Hw995gc Auto eq

B
B.
User
Hi Leute, ich habe mir eine hw995gc gekauft und wollte nur die auto EQ Funktion probieren funktioniert aber nicht. Ich kann das Zahnrad gedrückt halten wie ich will es geht nicht. Wisst ihr was das ist ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Drücke die Zahnrad-Taste kurz. Evtl. steht da SpaceFit Sound. Hoch Taste Einschalten, Runter Taste ausschalten. SpaceFit= Auto EQ.
 
L: @Benjamin Fiedler  hey *::face-with-tears-of-joy:

Aber wenn du AutoEQ starten willst dann musst du es in der Mitte des Fernbedienung bestätigen.

Starte es am besten über die Smarthings App.
 
Da geht nichts zu bestätigen. Da kann ich nur die Sound Profile auswählen. Laut Mitarbeiter soll ich einfach in der App spacefitsound anwählen. Das ist wohl der auto eq 
 

Similar threads

S
Hallo! Bei der Soundbar HW-Q995GC kann man angeblich durch halten der Zahnradtaste AUTO EQ starten. Leider klappt das bei mir nicht. Auch bei mehrmals tippen der Zahnradtaste komme ich nicht in den AUTO EQ Modus. Ich habe es nicht so verstanden, dass es das nur in Verbindung mit einem Samsung TV...
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
B
Hardwareinfos Soundbar HW-Q995B/ZG Seriennummer"revision" "BT900" werkseitige Firmware Soundbar HW-Q995BWWB-1008.2 Subwoofer PS-WB99B Seriennummer"revision" "BT90" werkseitige Firmware S/W version 39 --- Fehlerbeschreibung Ich habe die Soundbar als "günstige" Alternative zu einem...
Antworten
4
Aufrufe
905
B
B
Hallo, im Rahmen meiner Renovierung musste aus Platzgründen mein altes 5.1 in Rente gehen und von einer Soundbar + Sub abelöst werden. Habe jetzt seit ca. einer Woche eine HW - Q800T im Wohnzimmer stehen. Heute bisschen angfangen mal die ganzen Funktionen auszuchecken und mich mit dem guten...
Antworten
7
Aufrufe
152
E
D
Hallo, ich habe mir die q950a gekauft und benutze diese mit shield zusammen. und ich verzweifle langsam an dem du woofer. Habe den Auto EQ laufen lassen und auf der Fernbedienung den Bass auf +6 gestellt. Aber aus den woofer kommt absolut nichts raus. Als würde man ohne woofer hören. hab ich da...
Antworten
7
Aufrufe
130
D
L
Hi ! Ich wollte heute mit einer Q935GC Soundbar den Raum einmessen. Bei meiner eigenen Q995B geht das ohne weiteres über Auto-EQ, eine solche Option kann ich aber bei der Q935GC nicht finden ?! Auch die Bedienungsanleitung der Q935GC macht mich nicht schlauer…...
Antworten
2
Aufrufe
475
L
Zurück
Oben