Soundbar HW-K450 erweitern

M
M.
User
Hallo, ich besitze zuhause eine HW-K450 Soundbar. Jetzt würde ich diese gerne mit zwei Lautsprechern erweitern. Leider ist das Ergänzungsset SWA8000s nicht mehr im regulären Verkauf. Hat jemand ne Idee wo ich die bekommen könnte, außer bei eBay? Und hat sonst noch jemand ne andere wie ich mit ein wenig Bastelei auch andere Lautsprecher zum erweitern nutzen könnte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Moin.
    Das Set wirst du so gut wie nicht mehr neu zu kaufen bekommen. Es ist ja schon ein älteres System.
    Mit Basteln wird es auch schwierig. Zumindest benötigst du die "Empfangsbox" oder wie man es auch nennen soll. An die Box könnte man dann theoretisch auch andere Boxen anschließen. Denn die originalen wurden ja per Kabel mit der Empfangsbox verbunden. In wie weit in den Boxen noch Elektronik verbaut wurde, keine Ahnung. Ist aber unwahrscheinlich da es Passivboxen sind denke ich. Denn die haben keinen extra Stromanschluss.
    Es wird die also nur eBay, Ribay oder ähnliches übrig bleiben.
     

    Similar threads

    N
    Hallo zusammen, zunächst möchte ich erwähnen, dass ich die Soundbarreihe HW-Q echt super ist. Ich möchte meine q70r Soundbar durch zwei Lautsprecher der q90r erweitern. Mir wurde durch ein Mediamarkt-Verkäufer mitgeteilt, dass dieses geht. Geht das wirklich und wie kommt man nur an die beiden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    185
    H
    M
    Hallo! ..ich habe mir die Soundbar HW-K850 zugelgt möchte diese aber durch 2 hintere Wireless Lautsprecher nun doch erweitern! ..Wo und welche speaker kann ich dafür verwenden oder wo bekomme ich die Originale und welche Bezeichnung haben diese ?..Mfg Michael..(funktionieren auch dir 360 grad...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    264
    T
    P
    Hallo, mein Soundbar HW-K450 geht von selbst noch beim einschalten auf volmax. Ist mit optisches Kabel verbunden und funktionierte 2 Jahre tadelos. Wenn ich leise stellen will, geht sofort wieder auf maximum. Hat jemand eine Idee? Danke in voraus! Pavlju...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    146
    E
    A
    Hallo zusammen, ich würde gerne meine Soundbar (HW-Q80R) um Rear-Boxen erweitern. Mich würde interessieren: welche Rear-Boxen überhaupt kompatibel sind (z. B. hätte ich die Möglichkeit, die Rear-Boxen, die bei der Samsung HW-N950 Soundbar dabei sind, zu bekommen), welche Rear-Boxen bei Euch im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    309
    B
    A
    Hallo, ich habe aktuell noch eine HW-K450 Soundbar. Ein Problem ist, dass sich die Soundbar oft abschaltet, wenn kein Sound kommt. Primär habe ich einen MediaPC per HDMI durch die Soundbar zum TV geschleift, aber auch ein Spiele PC per optischem Kabel an der Soundbar. Das Abschalten nervt hier...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    156
    F
    Zurück
    Oben