Soundbar HW-Q70 erweitern

N
N.
User
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich erwähnen, dass ich die Soundbarreihe HW-Q echt super ist.
Ich möchte meine q70r Soundbar durch zwei Lautsprecher der q90r erweitern. Mir wurde durch ein Mediamarkt-Verkäufer mitgeteilt, dass dieses geht. Geht das wirklich und wie kommt man nur an die beiden Lautsprecher ran?
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo,
    ich weiß nicht ob das wirklich geht.
    Bisher habe ich die Rear auch nicht einzeln zu kaufen gesehen.
    Bei ebay Kleinanzeigen habe ich diese bisher als einziges mal gesehen.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich besitze zuhause eine HW-K450 Soundbar. Jetzt würde ich diese gerne mit zwei Lautsprechern erweitern. Leider ist das Ergänzungsset SWA8000s nicht mehr im regulären Verkauf. Hat jemand ne Idee wo ich die bekommen könnte, außer bei eBay? Und hat sonst noch jemand ne andere wie ich mit...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    48
    H
    H
    Hallo zusammen Ich besitze eine Samsung HW-Q70R soundbar. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit zwei Rear Lautsprecher dazuzukaufen. Müsste ich da SWA-8000S oder SWA-9000S kaufen? Bin etwas verwirrt, welche passen und welches das neuste Modell ist. Kann man diese Rear Lautsprecher auch an die Wand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    158
    A
    C
    Hallo Zusammen, aktuell stehe ich kurz davor, meinen TV und mein Soundsystem (beides ältere Samsung Geräte) gegen einen neuen GQ-55Q95T und eine HW-Q90R zu tauschen. Dazu hätte ich bitte noch Fragen zur Soundbar, die mich (noch) vor dem Kauf abhalten: - gibt es 2020 einen Nachfolger für die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    C
    M
    Hallo zusammen, ich habe einen Q60 TV zusammen mit einer HW-Q-60 R Soundbar. Beides ist über den ARC verbunden und an der Soundbar hängt dann noch der Cable-Reciever. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der TV kurz nach dem Einschalten und dann teilweise auch beim Start von Netflix...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    183
    M
    J
    Hallo, ich möchte meinem Google Home Smartspeaker sagen können "Hey Google, spiele [Radiosender] auf dem Gerät Soundbar" und dann soll der Google Home die Audioausgabe (vom Radiosender) auf der Samsung Soundbar machen. Dazu habe ich meine Soundbar HW-N950 bei SmartThings registriert und in...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    246
    J
    Zurück
    Oben