Soundbar HW-K850

M
m.
User
Hallo! ..ich habe mir die Soundbar HW-K850 zugelgt möchte diese aber durch 2 hintere Wireless Lautsprecher nun doch erweitern! ..Wo und welche speaker kann ich dafür verwenden oder wo bekomme ich die Originale und welche Bezeichnung haben diese ?..Mfg Michael..(funktionieren auch dir 360 grad speaker? )

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo michael325,
    die Samsung WAM1500 sind mit deiner HW-K850 kompatibel und sind als Rücklautsprecher eine gute Ergänzung für ein tolles Surround-Sound-Erlebnis.
    Du kannst dich beim Elektrohändler deines Vertrauens nach den Wireless Audio 360-Lautsprecher erkundigen oder auf der oben verlinkten Produktseite die Händlersuche nutzen.
    Viele Grüße
     
    Ich habe das TV-Gerät UE55HU7200S und die Soundbar HW-K850/EN 3.1.2. Frage: kann ich die 360 Grad BOX Wireless Audio R5: Model WAM5500 als Surround Lautsprecher integrieren? und wenn ja, brauche ich eine oder zwei von den Boxen und wie geht das?
     
    Mit der App Samsung Multiroom dürfte die einstellung kein Problem sein.Bluetooth einschalten,verbinden und dann die Einstellungen vornehmen.
     
    Hallo Martin-MBB,
    für ein Surround System benötigst du neben deinem Samsung HU7200 und deiner HW-K850 noch zwei WAM5500 - eine für hinten rechts und die andere für hinten links.
    Die Lautsprecher werden dann über die Multiroom App im WLAN angemeldet und über den TV dann als Surround System eingerichtet. Unter "Einstellungen > Ton > Lautsprechereinstellungen > Multiroom-Link" kannst du festlegen, welcher Lautsprecher welche Rolle übernehmen soll.
    Viele Grüße
     
    Un
    JudithH schrieb:Hallo michael325, die Samsung WAM1500 sind mit deiner HW-K850 kompatibel und sind als Rücklautsprecher eine gute Ergänzung für ein tolles Surround-Sound-Erlebnis. Du kannst dich beim Elektrohändler deines Vertrauens nach den Wireless Audio 360-Lautsprecher erkundigen oder auf der oben verlinkten Produktseite die Händlersuche nutzen. Viele Grüße
    Und wie genau werden dann die WAM1500 angesteuert, wenn man die HW-K850 per HDMI/ARC mit dem Fernseher verbunden hat? Das geht nämlich nicht. Ihre Werbung ist irreführend. Ich hab mir die zwei WAM1500 bestellt und Morgen gehn die wieder zurück.
     
    Hast du sie schon zurückgegeben? Ich habe nämlich auch noch einmal bei unseren Experten nachgefragt.
     
    Genau so habe ich es gemacht - funktioniert super, geiler Sound. Leider bleiben die einstellungen nicht dauerhaft erhalten. Bei Sörungen im WLAN oder was auch immer, muss ich ständig (alle 2, 3 Tage) die Einstellungen am TV neu vornehmen.
    Das nervt ein wenig.
     
    Ja, ich habe nicht nur die WAM1500 zurück geschickt, sondern auch die HW-K850.
    Stattdessen habe ich mir die HW-K950 bestellt. *:winking-face:
     
    Martin-MBB schrieb: Genau so habe ich es gemacht - funktioniert super, geiler Sound. Leider bleiben die einstellungen nicht dauerhaft erhalten. Bei Sörungen im WLAN oder was auch immer, muss ich ständig (alle 2, 3 Tage) die Einstellungen am TV neu vornehmen. Das nervt ein wenig.
    Stell deine WLAN-Frequenz bitte mal auf 5 GHz. Dann sollte das stabiler laufen.
     
    Hallo,
    Ich habe mir vor einiger Zeit die HW-K850 (Modelcode: HW-K850/EN) zugelegt, und frage mich nun ob es moglich ist einen zweiten Subwoofer (Modell: PS-KW1-4) parallel zu betreiben.
    Auf der Suche in Google und Co. ergab sich mir aber keine Lösung. Die Soundbar ist absolut perfekt und erfüllt gnadenlos Ihre Dienste. Die absolute Vollendung wäre jetzt ein zweiter Subwoofer *1f603.png* damit das Kino Erlebnis perfekt wäre.
    Vielen Dank im vorraus
     
    Hallo Phiiyou,
    das System ist für die Verwendung mit einem Subwoofer ausgelegt.
     
    Hallo,
    ist es möglich den Subwoofer gegen einen anderen mit wlan auszutauschen? (z.B Teufel T10), da ich den Subwoofer auch in der Steroanlage mit meinen Hauptlausprechern nutzen will und ich den dann per kabel ansteuere wenn ich nicht fernsehschaue.
     
    Habe heute sie hw-850 bekommen. Und meine Frage dazu, zur Erweiterung hintere Boxen kostet eine 199.00€ oder beide zusammen und wo oder welcher Händler. Hab die Soundbar Saturn gekauft. Und da ich einmal dabei bin. Und sorry vorher schon mal. Eurer Update für soundbar haut nicht mehr hin. War vor her bevor ich an e-wlan anschloss besser auch Ton und Lautstärke. Ihr könnt gute Hardware herstellen aber gebt eure Programmierung jemand andere Firma die mehr davon verstehen und auch auf Kunden eingehen. Betrifft eure gesamte Samsung Flotte. Noch Sorry an dieser Stelle.
     
    Hallo Tetonka,
    ich stehe gerade glaube ich etwas auf dem Schlauch. Magst du nochmal genauer erklären, um was du deine Samsung HW-K850 erweitern willst?
    Grüße
     
    Ju so wie eigendlich der vorgehende Text es so beschreibt. Für die hinteren rückenlautsprecher zur Ergänzung zum Sound.
     
    Hi David
    Kannst du mir verraten wie es geht? Hab die K850 via Arc an den UE65MU angeschlossen, damit atmos funktioniert.
    Jetzt möchte ich die R1 Lautsprecher anschliessen.
    Ich scheiterte jedoch schon mit der Verbindung zur Multiroom App trotz reset und manueller vorgang.
    Ich finde die R1 mit meinem Handy einfach nicht. Nur Bluetooth.
    Über TV connect funktioniert die Soundbar wiederum nicht.
    Wie kann ich das synchronisiert laufen lassen damit ich auf Atmos nicht verzichten muss?
    Lg
    Chris
     

    Similar threads

    J
    Hallo. Ist es normal das die up fire speaker auf der Soundbar nur bei Dolby Atmos aktiviert werden? Bei einer Atmos Spur kann ich Surround nicht auswählen. Auch wenn ich ein Film in Atmos schaue, kommt zwar Ton heraus, dafür aber recht leise (stehen auf +3) Im normalen Betrieb ( Fernsehen)...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    J
    H
    Hallo Ich habe mir nach langem rumschauen eine Samsung Soundbar Hw-M4500 curved im mediamarkt gekauft. Nun der Samsung sowie Mediamarkt Verkäufer (haben mich gemeinsam beraten) meinten beide die soundbar sei mit den 360 grad Speakers als surround System erweiterbar. Mittlerweile habe ich die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    120
    M
    G
    Hallo, welche wireless rear speaker sind kompatibel mit Soundbar HW-Q60T? SWA-8500s sind leider nirgendwo lieferbar. Vielen Dank. 6601371
    Antworten
    8
    Aufrufe
    314
    D
    E
    Hallo. Ich habe die HW-K850 Soundbar und möchte jetzt doch Satteliten. Gibt es die Sateliten der HW-K950 als zubehör für die HW-K850 zu kaufen? Wenn nein, haben die WAM1500 im Gegensatz zu den Satteliten der HW-K950 irgendwelche Nachteile? MFG 329400
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    A
    J
    Hallo, wollte wissen ob es möglich ist, einen Subwoofer einer älteren Samsung Soundbar (z.B. HW-J450) mit einer neueren Soundbar (z.B. HW-MS650) zu pairen. Würde gerne auch Wissen ob ich meine Soundbar mit HDMI an einen PC anschließen kann und das Wireless Speaker Kit über WLAN mit der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    A
    Zurück
    Oben