HW-K850 Satelliten

E
E.
User
Hallo. Ich habe die HW-K850 Soundbar und möchte jetzt doch Satteliten.
Gibt es die Sateliten der HW-K950 als zubehör für die HW-K850 zu kaufen?
Wenn nein, haben die WAM1500 im Gegensatz zu den Satteliten der HW-K950 irgendwelche Nachteile?
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Eipi,
    einzeln kannst du die Bestandteile der Samsung Soundbars nicht kaufen - die gibt es immer nur im Komplettpaket.
    Bei deiner Frage zu den Wireless Audio-Multiroom Speakern WAM1500/EN lässt du dich am besten mal von unseren Experten am Telefon beraten. Sie können dir alle Spezifikationen der Lautsprecher ganz genau erklären. Ruf sie doch mal an: 06196 77 555 77 (montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie samstags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr).
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    K
    Ich habe die Samsung Soundbar HW-K850 aber keinen Samsung Fernseher. Ist es möglich ohne eine Samsung Fernseher zwei WAM1500 Boxen an die Soundbar zu koppeln um einen Surround Sound zu bekommen? Werden die Boxen über WLAN oder Bluetooth an die Soundbar gekoppelt? 696120
    Antworten
    14
    Aufrufe
    139
    F
    J
    Ich habe einen QLED Q8F und eine Sundbar HW-K850 über HDMI(ARC) angeschlossen. Bei der Wiedergabe von Fernsehprogrammen ist der Ton über die Soundbar viel zu leise(Lautstärkeeinstellung min. 50-60%). Die Soundbar arbeitet mit anderen Tonquellen z.B. Spotify über WiFi einwandfrei. 821397
    Antworten
    8
    Aufrufe
    110
    J
    O
    Ich möchte die Soundbar HW-K950 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Welche Tastenkombination muss ich drücken? Gruß Ockel1 274653
    Antworten
    5
    Aufrufe
    295
    F
    J
    Hallo zusammen, ich habe mir eine Samsung hw–k 850 gekauft und an meinen Samsung TV (UE55JU6450) angeschlossen. Als Eingangsquelle habe ich am TV eingestellt „Samsung hw–k850 (Wifi)“. Den besten Sound habe ich erst über Samsung Multiroom App hinbekommen. Ich muss zugeben, dass mir noch nicht...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    122
    F
    S
    Hallo, ich habe mir die Soundbar HW-K850 geholt und anscheinend ist diese nicht per Bluetooth mit dem IPhone koppelbar. Das Samsung meiner Freundin funktioniert aber weder mein IPhone 6 noch das SE erkennen die Soundbar. ich habe alles mögliche versucht und mit dem Handy meiner Freundin mit...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    D
    Zurück
    Oben