Soundbar HW-Q80R - Welche Rear-Boxen?

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Soundbar (HW-Q80R) um Rear-Boxen erweitern.
Mich würde interessieren:
  1. welche Rear-Boxen überhaupt kompatibel sind (z. B. hätte ich die Möglichkeit, die Rear-Boxen, die bei der Samsung HW-N950 Soundbar dabei sind, zu bekommen),
  2. welche Rear-Boxen bei Euch im Einsatz sind und
  3. wie zufrieden Ihr damit seid (insbesondere habe ich jetzt schon des öfteren gelesen, dass die Rear-Boxen von Samsung als 'zu leise' empfunden werden).
Ich würde mich sehr über möglichst viele Rückmeldungen fragen! *1f600.png*
Danke schon mal vorab & VG. Art

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Offensichtlich werden die Produktseiten scheinbar leider nicht immer 'in beide Richtungen' aktualisiert (siehe Secreenshot). Die SWA-9100S scheinen auch kompatibel zu sein.
    715412i12051F6E431C90F2?v=v2.png

    Danke & VG. Art
     
    Dann solltest du nochmal auf Nummer sicher gehen und beim Samsung Support direkt nachfragen.
    Was hier aber schon thematisiert wurde: die Speaker einer anderen Soundbar kannst du nicht verwenden. Die bekommst du wohl nicht gekoppelt. Muss also wenn ein Rear Kit sein.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, da meine Soundbar HW N950 defekt und nicht mehr repariert werden kann habe ich jetzt die beiden Rear Speaker und Subwoofer über. Habe mir die neue HW Q90R gekauft und mich würde interessieren ob die Rear der HW 950 mit der Q90R gekoppelt werden können, sprich als Reserve falls die mal bei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    A
    S
    Hallo zusammen! ich habe seit einiger Zeit die Q80R in Verwendung und bin sehr zufrieden. Leider funktionieren die neuen rears SWA-9000S nicht. Das Koppeln gelingt zwar. Sound kommt aber keiner von den hinteren Boxen. Kabeln habe ich geprüft. Das Level an der Soundbar auch schon auf +6...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    242
    J
    M
    Guten Morgen und ein Karfreitägliches Hallo Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV und die Soundbar HW-Q90R erhalten. Der TV funktioniert, aber bei der Soundbar klappt leider die Verbindung nicht, weder Subwoofer noch Rear Lautsprecher. Die blaue LED blinkt zwar auf allen Geräten...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    228
    L
    Z
    Hallo zusammen, habe seit Anfang November mir die HW-K 950 Soundbar gekauft. Was Dolby Atmos angeht über XBOX One ist einfach traumhaft. Nur wenn ich den Sound von meiner VU+ Solo 4K laufen lassen in DD 5.1 dann sind die Rear Boxen nur noch verzerrt bis gar nicht hörbar. Bei meinem Freund...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    104
    A
    J
    Hi zusammen, folgender Sachverhalt. Ich habe einen Samsung TV; UE49MU6179. Dazu würde ich mir nun gerne eine passende Soundbar kaufen, bei der es zwar schön wäre, wenn diese von Samsung wäre, ist aber kein Muss. Habe mir da die HW-K950 rausgesucht. MUSS: - Dolby Digital Plus (DD+) soll...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    F
    Zurück
    Oben