Samsung HW Q80R mit SWA-9000S rears kein Sound

S
S.
User
Hallo zusammen!
ich habe seit einiger Zeit die Q80R in Verwendung und bin sehr zufrieden.
Leider funktionieren die neuen rears SWA-9000S nicht. Das Koppeln gelingt zwar. Sound kommt aber keiner von den hinteren Boxen. Kabeln habe ich geprüft. Das Level an der Soundbar auch schon auf +6 gestellt.
hat jemand Tipps oder sind die rears leider umzutauschen?
danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Sommermensch,
gehe ich recht in der Annahme, dass du beim Koppeln so vorgegangen bist, wie in der Betriebsanleitung beschrieben?
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden. Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen. Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen. Die Empfangseinheit...
Antworten
6
Aufrufe
156
D
H
Hallo zusammen Ich besitze eine Samsung HW-Q70R soundbar. Nun gibt es ja noch die Möglichkeit zwei Rear Lautsprecher dazuzukaufen. Müsste ich da SWA-8000S oder SWA-9000S kaufen? Bin etwas verwirrt, welche passen und welches das neuste Modell ist. Kann man diese Rear Lautsprecher auch an die Wand...
Antworten
2
Aufrufe
155
A
C
hallo liebe community *:smiling-face: ich bin seit gestern stolzer besitzer einer hw-q80r. so da ich auch ein paar rear speaker haben möchte, wollte ich fragen ob es ein erweiterbaren set gibt und zwar den SWA-9000S. zumindest steht das so wenn man auf die seite auf diese soundbar geht. ich...
Antworten
2
Aufrufe
144
F
M
Hallo zusammen, ich habe mir die SWA 9000S für meine Soundbar HWQ80r geholt. Die Soundbar ist über TV-ARC mit dem Fernseher verbunden. Zusätzlich habe ich eine Playstation an der Soundbar angeschlossen. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Soundbar auf TV ARC stelle und TV gucke...
Antworten
1
Aufrufe
157
A
O
Hallo zusammen, Ich würdw gerne für mein Soundbar HW Q80R Rücklautsprecher kaufen. Leider sind die laut Homepage kompatiblen SWA-9000S überall ausverkauft.Passen auch die neueten Modelle 9100, 9200 oder 9500? Danke und Gruß 6453627
Antworten
1
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben