Galaxy Buds

C
c.
User
Bei meinen Buds kann ich die Lautstärke nicht mehr einstellen und sind sehr leise. Ich wollte das ganze neue verbinden. Es kommt die Fehlermeldung, während eines Anrufs können keine Einstellungen vorgenommen werden. Ich bin aber nicht am Telefon.

Kennt jemand das Problem oder ähnliches?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Okay, dann entkopple die Buds einmal, lösche sie aus der App, dann Telefon einmal komplett ausschalten (kein Neustart) paar Minuten warten und erneut einrichten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du die Buds schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Würde ich mal versuchen. Kannst Du über die Wearable App machen.
 
Okay, dann entkopple die Buds einmal, lösche sie aus der App, dann Telefon einmal komplett ausschalten (kein Neustart) paar Minuten warten und erneut einrichten.
 
Also ich hab die buds 2 und hast du die wearable app? Die verbindet sich bei mir da automatisch. Vllt kannst du es über wearable app einstellen
 
true?v=v2.jpg


bin definitiv nicht am telefon

 
 
Versuche mal dein case nochmal aufzuladen mit den Hörern. Hatte auch nen hänger gehabt hab einfach nochmal mit der Box geladen dann ging es
 
vielen Dank. Hat Funktioniert.

Ich danke auch denn anderen fürs helfen.

 
 

Similar threads

M
Ich habe die buds pro seit nem halben Jahr und neulich macht der linke bud pro Geräusche die er nicht machen soll (ein piepen) und das sobald ich denn bud pro einstecke und er ist auch leiser geworden kennt einer eine lösung? 5612043
Antworten
2
Aufrufe
147
M
N
Hallöchen, ich habe ein Problem mit meinen Buds, sie sind mit meinem Smartphone gekoppgekoppelt, ich kann auch Anrufe tätigen bzw. hören umd auch wenn ich was eintippe höre ich das, aber wenn ich Musik über die Buds hören möchte, läuft es nur über mein Smartphone (Samsung Galaxy s21fe5g) kann...
Antworten
10
Aufrufe
332
N
H
Ich habe zu Weihnachten die galaxy buds live bekommen. Seit paar Tagen steht in den Einstellungen bei Bluetooth "Für Anrufe verbunden" und ich kann keine Musik hören bzw. Tik Tok/You Tube gucken. In den Einstellungen ist bei "verwenden für" Anrufe an und Audio ist aus und in grauer Schrift...
Antworten
13
Aufrufe
157
F
S
Hi , Ich benutze zur Zeit die Galaxy buds live, will diese aber ersetzen weil sie nach einiger Zeit tragen meinem Ohr stark Wehtun und wenn ich musik auch nur auf mittlere Lautstärke spiele können leute neben mir sie hören. Jetzt will ich sie durch neue Galaxy buds ersetzen und dachte zuerst an...
Antworten
5
Aufrufe
346
S
K
Hallo Habe das galaxy S23 ultra und die Buds pro. Leider habe ich festgestellt dass die jetzt total leise sind beim Musik hören. Gefühlt die Hälfte leiser als beim S21 ultra. An den Buds liegt es wohl nicht da sie am alten Telefon die gewohnte normale Lautstärke bringen. Am neuen S23u jedoch...
Antworten
23
Aufrufe
4K
K
Zurück
Oben