Galaxy Buds pro total leise

K
K.
User
Hallo
Habe das galaxy S23 ultra und die Buds pro. Leider habe ich festgestellt dass die jetzt total leise sind beim Musik hören. Gefühlt die Hälfte leiser als beim S21 ultra. An den Buds liegt es wohl nicht da sie am alten Telefon die gewohnte normale Lautstärke bringen. Am neuen S23u jedoch nicht.

Kennt jemand das Problem? Gibt es Abhilfe oder Lösungen um die normale Lautstärke wieder zu bekommen?

Gruß


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
eventuell mal die Entwickler Optionen aktivieren und dort die absolute Lautstärke Regelung prüfen ob die an oder aus ist....

davon dann mal das Gegenteil einstellen und bei den buds dann versuchen die maximale Lautstärke einzustellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ok. Jetzt hab ich die Entwickler Optionen mal aktiviert und den Schalter umgelegt. Und siehe da die Lautstärke ist wieder da. Nachdem das wieder geht hat der Schalter keinerlei Einfluss mehr auf irgendwas. Egal wie ich ihn jetzt einstelle die Lautstärke bleibt hoch. Das verstehe wer will.
Aber vielen Dank für die Hilfe von euch. :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe die Buds Pro, allerdings nicht hier. Könnte heute Abend schauen ob die hier genau so reagieren.
 
eventuell mal die Entwickler Optionen aktivieren und dort die absolute Lautstärke Regelung prüfen ob die an oder aus ist....

davon dann mal das Gegenteil einstellen und bei den buds dann versuchen die maximale Lautstärke einzustellen
 
Moin
Hab die Kombi auch da , gerade mal getestet auf dem normalen S21 und dem S23U - ja , es gibt nen Unterschied in der Endlautstärke - aber nicht so gravierend - S21 ist definitiv etwas lauter ! Alles bei Standardeinstellungen !
 
Das bringt lustigerweise zumindest hier überhaupt nichts , keinerlei Veränderung !
 
Hatte doch noch ein Paar in Büro. Ich habe kein S21U, aber zw. S22U und S23U merke ich keine Unterschiede in der Lautstärke. Auf maximal sind die für mich definitiv zu laut.

Möglicherweise ist die maximale Lautstärke bei dir deaktiviert?
 
bzw. eventuell mal unter Lob und Kritik melden eventuell wird es dann einen Bugfix dazu geben
 
Ok. Jetzt hab ich die Entwickler Optionen mal aktiviert und den Schalter umgelegt. Und siehe da die Lautstärke ist wieder da. Nachdem das wieder geht hat der Schalter keinerlei Einfluss mehr auf irgendwas. Egal wie ich ihn jetzt einstelle die Lautstärke bleibt hoch. Das verstehe wer will.
Aber vielen Dank für die Hilfe von euch. :great:
 
Kein Problem dann bitte noch meinen Beitrag als Lösung akzeptieren damit andere mit diesem Problem diese Antwort schneller finden können.

Danke ^^
 
Habs auf vlc , sowie music-Folder getestet - auf beiden Geräten - beim S21 gehts , kommt auch die Meldung wegen erhöhte Lautstärke kann zu blablabla --- beim S23U passiert wie gesagt gar nichts
 
Erledigt.
Jetzt muss ich nur noch das 5g+ Problem lösen und dann bin ich fast zufrieden.
 
vlc oder music-folder Einstellungen auch mal geprüft...?
dort kann man auch sehr viel einstellen ^^
 

Similar threads

M
Ich habe die buds pro seit nem halben Jahr und neulich macht der linke bud pro Geräusche die er nicht machen soll (ein piepen) und das sobald ich denn bud pro einstecke und er ist auch leiser geworden kennt einer eine lösung? 5612043
Antworten
2
Aufrufe
152
M
M
Hi ich habe die Galaxy Buds + schon seit 1 Jahr sie haben immer gut funktioniert 1 mal ist der eine bud runtergefallen aber war nichts dann im Juni 2021 ist der rechte bud vom Tisch gefallen also ungefähr eine Höhe von 70 oder 80cm nicht so hoch er ist auf den Boden gefallen und dann habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
146
M
C
Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem mit meinen Galaxy Buds 2 Pro. Ich hab die Kopfhörer seit fast 1 Jahr und bis jetzt lief alles problemlos. Ich musste seit kurzen feststellen das die Musik nach einer Zeit Leiser wird Ich muss die Lautstärker Taste drücken damit die Musik wieder lauter...
Antworten
11
Aufrufe
148
G
M
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den...
Antworten
11
Aufrufe
243
F
C
Bei meinen Buds kann ich die Lautstärke nicht mehr einstellen und sind sehr leise. Ich wollte das ganze neue verbinden. Es kommt die Fehlermeldung, während eines Anrufs können keine Einstellungen vorgenommen werden. Ich bin aber nicht am Telefon. Kennt jemand das Problem oder ähnliches...
Antworten
9
Aufrufe
75
A
Zurück
Oben