Rechter Galaxy Bud+ Extrem leise

M
M.
User
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den normalen buds auch sogar die selbe Seite, weswegen ich mir die buds+ gekauft habe das nichtmal ein halbes Jahr her ist... Ich habe die Bluetooth Verbindung getrennt, die buds zurückgesetzt, Wearable app gelöscht und neu installiert aber nichts von dem hat geholfen. Ich putze die Buds auch regelmäßig weswegen ich nicht glaube das es nur mit dem putzen behoben ist.. Es wundert mich das es bei den Nachfolgern genau das selbe Problem ist und schade ist es dazu auch noch. Falls jemand noch weitere Tipps hat lasst mich hören *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Um sicher zu gehen, das es nicht an den Buds liegt, hast du vielleicht die Möglichkeit die mal mit einem anderen Handy zu verbinden?
Welches Handy verwendest du?, und ist der Fehler nach einem Update aufgetaucht?
 
hab das jetz mit einem andren Handy probiert aber da ist es genau so.
 
Dann liegt es also doch an den Buds, du solltest die reklamieren. Melde dich beim Samsung Support. Entweder hier auf der Members Seite unten, unter Hilfe holen oder telefonisch unter 06196 7755577.
 
naja ich schau ob ich die einschicken lasse oder mir neue geben lasse
 
Gib die buds einem Familienmitglied und lass die beurteilen ob einer lauter/leiser ist. Vll liegts einfach an deinen Ohren
 
ne der rechte ist vielleicht grad mal von der Lautstärke her auf 5% während der rechte auf 100% Lautstärke. Ich würde schon mitbekommen wenn meine Ohren nicht richtig funktionieren
 
ich selbst benutze das A71 und das letzte update für die buds kam schon vor Wochen und das ist erst vorhin aufgetreten. Ich kann mal versuchen die mit dem Handy meiner Mutter zu verbinden
 
Das selbe war bei meine Galaxy Buds auch, ich hab sie dann Saturn gegeben, siw haben gesagt dass es kein Peoblem gab doch sie haben die Software neu draufgespielt, dann hats wiedee gejlappt, aber gefühlt n Monat oder so später ist es genauso, aber wegen Corona kann ich sie halt leider nicht wieder Saturn geben deswegen hab ich jezt die Galaxy Buds plus, hoffe es kommt bei mir nicht auch.
Bei mir hat auch das 'zurücksetzen' der Kopfhörer nichts gebracht, also viel glück
 
Ja hab meine buds+ seit ner Woche aus der Reparatur zurück und laut Reparatur bericht wurde auch nur eine neue Software drauf gespielt... hoffe nur das es nicht so kommt wie du es grade geschrieben hast sonst kauf ich mir keine buds mehr von Samsung da die Vorgänger genau das selbe Problem hatten.
 

Similar threads

M
Hi ich habe die Galaxy Buds + schon seit 1 Jahr sie haben immer gut funktioniert 1 mal ist der eine bud runtergefallen aber war nichts dann im Juni 2021 ist der rechte bud vom Tisch gefallen also ungefähr eine Höhe von 70 oder 80cm nicht so hoch er ist auf den Boden gefallen und dann habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
145
M
M
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%...
Antworten
5
Aufrufe
399
B
D
Hallo,seit neustens habe ich das Problem das ich auf dem Rechten Bud den Ton nur ganz leise höre bis fast garnicht. Der rechte funktioniert einwandfrei. Könnte mir Jemand sagen was das Problem ist und wie ich das Lösen kann damit meine Kopfhörer wieder funktioniern ?Wäre wirklich nett. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
144
N
D
Hallo könnte mir jemand helfen meine Samsung galaxy Buds+ sind seit gestern auf der rechten Seite leiser und ich hab sie gestern noch mit voller Lautstärke nutzen können hat da jemand einen Tipp danke im Voraus 1941457
Antworten
3
Aufrufe
150
D
E
Ich hab mir vor kurzem die Galaxy Buds+ geholt. Ich musste aber feststellen das der linke ein bisschen leiser ist als der rechte. Es ist kein großer Unterschied aber es ist schon nervig. Beide Hörer sind Sauber und die neusten Updates sind installiert. 1663214
Antworten
2
Aufrufe
147
E
Zurück
Oben