Galaxy Buds+ sind auf der rechten Seite leiser

D
D.
User
Hallo könnte mir jemand helfen meine Samsung galaxy Buds+ sind seit gestern auf der rechten Seite leiser und ich hab sie gestern noch mit voller Lautstärke nutzen können hat da jemand einen Tipp danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Zunächst einmal kann man versuchen die buds zurück zu setzen, komplett aus dem System zu entfernen und komplett neu zu koppeln.
Sollte das nicht helfen sollte sich das mal eine Werkstatt anschauen ob die was machen können oder ob eventuell ausgetauscht werden sollte
 
Hallo L: @Dmvl2005,
haben dir die Tipps von AshuraMuto schon geholfen?
Viele Grüße
 
Hab sie zurück gesetzt aber immer noch leiser wo kann man sie einschicken ?
 

Similar threads

N
Hey leute kann mir jemand helfen bei den galaxy buds weil die sind voll leise obwohl ich die Lautstärke voll laut habe und das nervt mich bisschen kann mir bitte jemand sagen was man dagegen machen kann.Danke im voraus 3565486
Antworten
2
Aufrufe
286
O
D
Meine Galaxy Buds sind über die Nacht deutlich leiser geworden, zumindest auf der rechten Seite. Ich denke nicht, dass die rechte Seite komplett kaputt geworden ist, weil ich sie gestern noch ganz normal benutzen konnte und sie im Case ja eigentlich sicher sind. Bei der Links/Rechts-Balance ist...
Antworten
55
Aufrufe
1K
U
E
Hallöchen Miteinander! Ich nutze seit längerer Zeit meine Galaxy Buds, leider musste ich feststellen, dass die rechte Seite nur noch minimale Lautstärke hat - ich habe die Buds schon entkoppelt, gereinigt, versucht sie lauter & leiser zu stellen. Links funktioniert alles einwandfrei - rechts ist...
Antworten
11
Aufrufe
137
M
X
Einer meiner Buds+ ist seit gestern leiser als der andere. Zurückgesetzt habe ich sie bereits und auch ein Softwareupdate gemacht, aber besser wurde es nicht... Kennt jemand evtl eine Lösung? (。╯︵╰。) 7386539
Antworten
3
Aufrufe
359
X
D
Hallo,seit neustens habe ich das Problem das ich auf dem Rechten Bud den Ton nur ganz leise höre bis fast garnicht. Der rechte funktioniert einwandfrei. Könnte mir Jemand sagen was das Problem ist und wie ich das Lösen kann damit meine Kopfhörer wieder funktioniern ?Wäre wirklich nett. Mit...
Antworten
6
Aufrufe
144
N
Zurück
Oben