Samsung Galaxy Buds auf der rechten Seite leiser

Klasse, danke für den Tip.
Ich habe eine Zahnbürste genommen, um die kleinen Öffnungen zu reinigen.
Es hat wunderbar geklappt und jetzt habe ich wieder den vollen Klang, wie vorher.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Danke für eure Tipps, L: @cwinter und L: @Stephanie62 ,
ich habe eure Antworten als Lösungsvorschläge markiert.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
ich muss mich leider korrigieren.
Die Reinigung hat doch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Nachdem ich mit der Samsung-Hotline telefoniert habe, wurde mir vorgeschlagen die Buds zur Überprüfung und Reparatur einzuschicken, was ich gestern dann auch getan habe.
Ich bin mal gespannt, wann ich sie wiederbekomme...
Viele Grüße
Christian
 
Hi,
das mache ich doch gerne.
Habe eben per Mail die Nachricht bekommen, das meine Buds im RepairCenter eingetroffen sind und sie nun überprüft werden.
Viele Grüße
Christian
 
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Buds gemacht, leider funktioniert seit heute früh die rechte Seite nicht mehr habe schon die Verbindung komplett getrennt, gereinigt, Buds zurückgesetzt funktioniert leider immer noch nicht.
 
Hallo L: @Sedo1903_,
ich habe deinen Thread mal hier hin verschoben. Wenn du einen neuen Thread eröffnest, dann empfiehlt sich die Suchfunktion. *:new-moon-with-face:
Du hast ja schon eine ganze Menge ausprobiert. Als Nächstes würde ich dir empfehlen, deine Galaxy Buds überprüfen zu lassen. Kontaktiere für weitere Informationen unsere Kollegen beim telefonischen Support, die du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Hallo,
ich habe seit 2 Monaten die galaxy buds und reinige sie regelmäßig.
Beim Musik hören ist der rechte bud plötzlich leise geworden. Reinigung hat nichts geholfen. Der linke funktioniert normal, der rechte bleibt bei der gleichen Lautstärke egal wie laut und leise ich am Handy stelle (der linke normal)
Jemand ne Idee oder sind die Dinger schon hin?
Danke schonmal
Grüße Toby
 
Hallo L: @Toby8826,
ich habe deine Fragestellung hier eingebunden, da sie ja schon existiert. Schau vor Eröffnung eines Threads gerne nach, ob das Thema vielleicht schon diskutiert wird.
Hast du deine Galaxy Buds denn schon einmal zurückgesetzt?
Viele Grüße
 
Hi Toby,
ich habe meine Buds eingschickt, da ich noch Garantie drauf hatte.
Nach knapp einer Woche waren sie repariert wieder bei mir.
Viele Grüße
Christian
 
Hallo L: @chri_back,
Ich habe deinen Beitrag in den passenden Thread verschoben. Bitte nutze im Vorfeld die Suchfunktion, da es sonst schnell unübersichtlich wird. *:new-moon-with-face:
Probier doch die hier angegebenen Tipps hier erst einmal aus. Wenn diese nicht helfen, dann solltest du dich an unsere Kollegen vom telefonischen Support wenden, die du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
Oder wohnst du in Österreich oder der Schweiz?
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Samelike_here,
schau mal, was mein Kollege weiter oben geschrieben hat:
@AlwinS schrieb: Hallo @chri_back, Probier doch die hier angegebenen Tipps hier erst einmal aus. Wenn diese nicht helfen, dann solltest du dich an unsere Kollegen vom telefonischen Support wenden, die du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst. Oder wohnst du in Österreich oder der Schweiz? Liebe Grüße
Das gilt dann natürlich auch für dich. ;)
 
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem die Buds, Model SM-R170 und bin relativ unzufrieden mit denen.
Anfänglich und hier spreche ich von ein paar Tagen, war alles in Ordnung, aber jetzt ist die Audioqualität des rechten Buds sehr schlecht und er ist gefühlt auch einfach viel leiser. Ich habe das Gefühl, dass ich nur mit dem linken höre.
Und der rechte entlädt sich immer oder ist einfach immer viel schneller leer als der linke.
Beide befinden sich im Case, welches grün leuchtet und der rechte ist trotzdem, ohne Ladekabel bei nur 70%, während sich der linke bei 100% hält. Ich habe beide auch noch mal komplett gereinigt und die Kontakte überprüft.
Was kann ich nun tun? Ich persönlich denke, dass der rechte Bud defekt ist.
Vielen Dank für Hilfe und Unterstützung
 
Hallo
ich habe auch Probleme mit meinen galaxy buds, aber bei mir ist es der linke, es hört sich an als hätte er keinen Bass mehr, kann mir jemand helfen
 
Hallo, ich habe ein Problem das mein rechter galaxy bud leiser ist und kaum bass noch hat aber ich weiß auch nicht wo man die Reinigungset her kriegt weiß jemand da weiter ?
 
Ich bedanke mich ich reinigte das gitter und jetzt Gehen meine buds wieder ihr seid die besten
 
Das freut mich zu hören, L: @Antonia127491. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
Hallo zusammen
Ich hatte auch schon das Vorgängermodell der Buds. Ich glaube, dass die Ohrhörer generell ein Problem haben. Bei den Vorgängern ist bei mir immer wieder der linke ausgefallen bis ich ihn eines Tages gar nicht mehr dazu gebracht habe einen Ton von sich zu geben. Bei dem aktuellen Modell war ca. 6 Monate alles ok. Seit 1 Monat habe ich wieder Probleme mit dem linken Ohrhörer. Die ersten 2 Male konnte ich das Problem mit einem Zurücksetzten der Ohrhörer lösen (was allein schon nervig ist). Nun funktioniert dies auf einmal nicht mehr. Ich reinige die Ohrhörer regelmässig und da ich das Problem einige Male mit einem reset lösen konnte und nun nicht mehr, glaube ich wirklich, dass die buds einfach extrem anfällig sind, schade...
 

Similar threads

D
Hallo, Meine Galaxy Buds + sind über die Nacht deutlich leiser geworden, zumindest auf der linken Seite. Ich denke nicht, dass die linke Seite komplett kaputt geworden ist, da ich sie gestern noch ganz normal benutzen konnte. 1630561
Antworten
1
Aufrufe
170
D
D
Hallo könnte mir jemand helfen meine Samsung galaxy Buds+ sind seit gestern auf der rechten Seite leiser und ich hab sie gestern noch mit voller Lautstärke nutzen können hat da jemand einen Tipp danke im Voraus 1941457
Antworten
3
Aufrufe
150
D
M
Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der...
Antworten
3
Aufrufe
142
M
S
Ich hatte mir in letztes Jahr galaxy buds bekommen und die haben auch super und problemlos funktioniert,seit langem ist der rechter Kopfhörer richtig leise geworden und der linke ist noch laut,die Kopfhörer sind noch sauber und finde den Problem immernoch nicht 4739638
Antworten
4
Aufrufe
142
T
D
Hallo, ich habe seit über 1 Jahr jetzt meine Galaxy Buds 2 und habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass mein rechter Hörer deutlich leiser ist als der linke, wenn ich den Anpassungstest durchführe, steht da dass der rechte Hörer nicht gut abdichtet und das egal mit welchem Polster, es...
Antworten
7
Aufrufe
312
D
Zurück
Oben