Samsung Galaxy Buds auf der rechten Seite leiser

Ich habe ei problem ich habe ein paar buds die vor den buds plus gekommen sind der linke Kopfhörer ist leiser als der rechte
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo, einmal über die App die Buds Zurücksetzen. Und dann nochmal schauen ob es klappt das beide gleich laut sind. Gruß Kai
 
Guten Morgen,
Das ist weil die dreckig ist, du muss die saubermachen, das selber ist bei mir passiert und jetzt sind die noch lauter als vorher
 
Hi L: @albinuschiha,
es gab hier in unserer Community bereits eine ähnliche Anfrage. Ich hab darum die beiden Threads zusammengeführt.
 
Hallo Mods ,ich habe seit 1 Woche Probleme mit dem rechten kopfhörer(Buds+).Sobald ich beide aufsetzte höre ich auf dem linken den Ton das man sie aufgesetzt hat,auf dem rechten aber nichts.Und auf dem linken ist ganz leise die Musik zu hören.Alles passiert nach einem Update für die Systemstsbilisierung und Fehlerbehebung :rofl: Und bis jz ist auch kein Update für diesen Bug gekommen...hab schon alles versucht aber keine Besserung
 
Hallo Leute habe da eine frage einer von mein buds ist leiser als der andere kann man da iwi was machen ?
 
Vielleicht im buds Einstellungen die Balance ändern. Ist evtl nicht richtig eingestellt
 
war bei mir auch.. da sind die gitter verstopft.. muss man sauber machen
 
In Kurzanleitung steht es, wie du die Kopfhörer bzw. Stöpseln säubern sollst. Pass auf da die Kopfhörer nicht unterwasser sein dürfen.
 
Hallo L: @Domi, schaudir mal diesen Thread an. Er behandelt eine ganz ähnliche Frage wie deine. Deswegen wurde dein Thread hier eingebunden.
 
Hallo auch wenn verspätet habe ich für mich die beste Lösung gefunden.
Wenn ich das Problem habe, ziehe ich Hitzeschutzhandschuhe an und Fön den Kopfhörer für 10 bis zu 30 Sekunden. Löst meistens alles und danach geht es direkt (abkühlen lassen).
Beim Fön natürlich den Kopfhörer so halten, dass Dreck rausfließen kann.
 
Ich habe auch so ein Problem einfach über Nacht leiser geworden und fast keinen Ton mehr auf der rechten Seite
 

Similar threads

D
Hallo, Meine Galaxy Buds + sind über die Nacht deutlich leiser geworden, zumindest auf der linken Seite. Ich denke nicht, dass die linke Seite komplett kaputt geworden ist, da ich sie gestern noch ganz normal benutzen konnte. 1630561
Antworten
1
Aufrufe
171
D
D
Hallo könnte mir jemand helfen meine Samsung galaxy Buds+ sind seit gestern auf der rechten Seite leiser und ich hab sie gestern noch mit voller Lautstärke nutzen können hat da jemand einen Tipp danke im Voraus 1941457
Antworten
3
Aufrufe
150
D
M
Hallo zusammen, ich wollte meine Galaxy Buds zur Reparatur einschicken. Der rechte Bud ist über die Nacht viel leiser geworden.... Aber ich weiß leider nicht, ob ich nur den rechten Bud oder Case + 2 Buds einschicken soll? Soll dabei Originalverpackung verwendet werden? Bei der Buchung der...
Antworten
3
Aufrufe
142
M
S
Ich hatte mir in letztes Jahr galaxy buds bekommen und die haben auch super und problemlos funktioniert,seit langem ist der rechter Kopfhörer richtig leise geworden und der linke ist noch laut,die Kopfhörer sind noch sauber und finde den Problem immernoch nicht 4739638
Antworten
4
Aufrufe
143
T
D
Hallo, ich habe seit über 1 Jahr jetzt meine Galaxy Buds 2 und habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass mein rechter Hörer deutlich leiser ist als der linke, wenn ich den Anpassungstest durchführe, steht da dass der rechte Hörer nicht gut abdichtet und das egal mit welchem Polster, es...
Antworten
7
Aufrufe
312
D
Zurück
Oben