Galaxy buds sind zu leise

N
n.
User
Hey leute kann mir jemand helfen bei den galaxy buds weil die sind voll leise obwohl ich die Lautstärke voll laut habe und das nervt mich bisschen kann mir bitte jemand sagen was man dagegen machen kann.Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Schau dir mal die Screenshots an.
661768iCC5CCE4E988F9AE8?v=v2.jpg

661771i4239656609979649?v=v2.jpg

661770iFE8964C8EB4779CB?v=v2.jpg

661769iCAC98227A34009A9?v=v2.jpg
 
Evtl. Hast du sie nicht richtig im Ohr sitzen....
Hatte anfangs das Gefühl, dass der Bass sehr schwach ist. Nach Sitzkorrektur ist jetzt alles gut.
 

Similar threads

D
Hallo könnte mir jemand helfen meine Samsung galaxy Buds+ sind seit gestern auf der rechten Seite leiser und ich hab sie gestern noch mit voller Lautstärke nutzen können hat da jemand einen Tipp danke im Voraus 1941457
Antworten
3
Aufrufe
149
D
M
Hey, hab das neue gSamsung s20+ und die galaxy buds+ Hab die Buds schon mit dem s20 Verbunden und mit dem Equalizer rumgespielt auch mit der extra wearables app von Samsung, aber die sind echt für mein Gefühl zu leise bzw kaum Bass ? Hab die Buds auch mit meinem iPhone verbunden und da mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
166
B
H
Meine Buds sind in den letzten Monaten sehr leise geworden auf einmal erstmal begann es damit das der Rechte Bud leiser wurde als der linke dan hat sich das eine Zeit lang umgekehrt und danach wurden beide sehr leise. Ich musste immer auf volle pulle drehen aber trotzdem hörte man nicht sehr...
Antworten
4
Aufrufe
132
H
E
Hallo, Meine buds sind auf beiden seiten aufeinmal richtig richtig leise geworden, obwohl sie auf der maximalen Lautstärke sind plus einstellungen noch dazu, aber dennoch sind sie extrem leise. Zurückgesetzt habe ich sie auch schon. Danke für die Hilfe. 2780520
Antworten
3
Aufrufe
188
E
K
Hallo meine Samsung Buds+ haben seid 2tagen nicht mehr ihren volle lautstärke, die Lautsprecher sind trotz voller lautstärke extrem leise&ich weiß nicht warum. 4299229
Antworten
4
Aufrufe
107
K
Zurück
Oben