Galaxy Buds 2 plötzlich leise

M
M.
User
Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%.

Woran kann das liegen? Gibt es etwas, dass ich tun kann um das zu fixen? Oder ist das sogar ein Garantiefall?

Beste Grüße,

Mark

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hast du die Buds, mal gereinigt oder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
 
Zurückgesetzt ja, auch gereinigt, soweit das überhaupt geht. Die Löcher in den Gittern sind ja winzig. Gibt es einen einfachen Weg die zu reinigen. Mit ner Zahnbürste schrubben nützte nichts.
 
Also, ich habe jetzt für mich eine Lösung gefunden.

1. Habe ich die Buds trocken mit der elektronischen Zahnbürste gereinigt. Auch die kleinen Gitter in den Gummis.

2. Habe ich in den Entwickleroptionen die max. Medienlautstärke deaktiviert

3. Habe ich unter Lautstärke die 3 Punkte Beschränkung der Medienlautstärke eingeschaltet und dann den Schieberegler auf Max. gesetzt, dann wieder ausgeschaltet.

4. Da ich Watch4 Besitzer bin, habe ich dann noch über die Watch4 die Medienlautstärke auf Max. gestellt.

Was jetzt genau geholfen hat, keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die Buds jetzt wieder klar und laut genug.
 

Similar threads

M
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den...
Antworten
11
Aufrufe
239
F
H
Moin Moin, Ich habe seit ca. 1 Jahr die Galaxy Buds+. Diese sind von heute auf morgen, so leise geworden, dass selbst auf der höchsten Lautstärke kaum etwas zu hören ist. Auch kann ich keine Umgebungsgeräusche mehr hören obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Sauber sind die Buds. Habe sie auch...
Antworten
5
Aufrufe
242
I
M
Hi ich habe die Galaxy Buds + schon seit 1 Jahr sie haben immer gut funktioniert 1 mal ist der eine bud runtergefallen aber war nichts dann im Juni 2021 ist der rechte bud vom Tisch gefallen also ungefähr eine Höhe von 70 oder 80cm nicht so hoch er ist auf den Boden gefallen und dann habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
144
M
D
Hallo könnte mir jemand helfen meine Samsung galaxy Buds+ sind seit gestern auf der rechten Seite leiser und ich hab sie gestern noch mit voller Lautstärke nutzen können hat da jemand einen Tipp danke im Voraus 1941457
Antworten
3
Aufrufe
150
D
D
Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen aber dass hat nur kurz funktioniert, nach ca. 1 bis maximal 2 Tagen war...
Antworten
4
Aufrufe
94
A
Zurück
Oben