Buds+ zu leise und Umgebungsgeräusche funktionieren nicht mehr

H
H.
User
Moin Moin,
Ich habe seit ca. 1 Jahr die Galaxy Buds+. Diese sind von heute auf morgen, so leise geworden, dass selbst auf der höchsten Lautstärke kaum etwas zu hören ist. Auch kann ich keine Umgebungsgeräusche mehr hören obwohl die Funktion eingeschaltet ist.
Sauber sind die Buds. Habe sie auch schon etliche Male auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Können sie plötzlich Defekt sein?
Danke für Tipps und Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Mir geht es ungefähr genauso, allerdings funktioniert bei mir nur einer nicht (bzw. er ist deutlich leiser als der andere).
Ich hatte vor den Buds+, die normalen Buds, welche ich leider verloren hab ( ), bei denen hat noch alles funktioniert.
 
Glaube Du musst sie einsenden und reparieren lassen .
Hast Du mal den Kundendienst/ Live Chat gefragt?
Bei den normalen Kopfhörern reicht ein zurücksetzen aus, bei Deine Buds, weiß ich es nicht, habe nur gelesen, es wurde dort die Software erneuert.
Habe hier normale Kopfhörer, auch da habe ich das Phänomen, eine Seite wird mit der Zeit leiser.
Gehe mal Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Starte einfach mal einen Live Chat.
 
Moin. Ich habe genau das gleiche Problem mit meinen Buds. Konnte Dir schon irgendjemand weiterhelfen? Meine Buds sind 1,5 Jahre alt. Und von jetzt auf gleich total leise und keine Umgebungsgeräusche mehr... Laut Samsung soll ich sie einschicken und kostenpflichtig reparieren lassen. Gibt es vielleicht noch einen Tipp? LG
 
Moin Moin,
ich habe meine bei Amazon gekauft. Ich konnte sie an Amazon zurück senden und habe das Geld zurück bekommen. Waren auch ca. 1 Jahr alt. Bin dann gleich auf die Buds Pro umgestiegen.
 

Similar threads

L
Hallu, seit dem neuen Wearable Update (R175XXU0ATD3) für die Galaxy Buds+ sind die Umgebungsgeräusche leiser und dumpfer, auch wenn ich Sie auf 'Hoch' oder 'Sehr Hoch' stelle. Vorallem Stimmen sind nun sehr sehr leise und kaum zu verstehen. Ich war so begeistert vom Upgrade der Galaxy Buds zu...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
J
Hallo liebe community, ich habe die Buds jetzt seit ca. einem Monat. Sie funktionieren aus meiner Sicht auch super zum Musik hören. Allerdings haben mir jetzt schon mehrere beim Telefonieren gesagt, dass sobald ich mich bewege und z.B. Geräusche verursache es sehr laut und unmöglich wird mich...
Antworten
1
Aufrufe
212
J
M
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%...
Antworten
5
Aufrufe
398
B
M
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den...
Antworten
11
Aufrufe
238
F
M
Hallo zusammen, Wie im Betreff beschrieben. Wenn ich draußen telefoniere, wo es auch andere Umgebungsgeräusche gibt (z.B. in der Bahn, auf der Straße, etc.) bin ich nach ca. einer Minute für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Meine Stimme hört sich dann total weit weg, dumpf und...
Antworten
9
Aufrufe
161
M
Zurück
Oben