Galaxy Buds + leiser als vorher 2022?

M
M.
User
Hi ich habe die Galaxy Buds + schon seit 1 Jahr sie haben immer gut funktioniert 1 mal ist der eine bud runtergefallen aber war nichts dann im Juni 2021 ist der rechte bud vom Tisch gefallen also ungefähr eine Höhe von 70 oder 80cm nicht so hoch er ist auf den Boden gefallen und dann habe ich ihn aufgehoben und wieder ins case gemacht
Nach ein paar Tagen habe ich sie dann auf meinem S21 Ultra benutzt vor her als er vom Tisch gefallen ist war ich am PC
Ich habe dann das Neue Update installiert und dann über das S21 Ultra dann mit dem Buds Music gehört dann ist es mir aufgefallen das der Recte bud leiser ist also wenn ich musik höre ist der linke nur wo musik raus kommt
Wenn ich den linken raus mache dann höre ich den rechten bud die musik nur viel leiser als vorher
Liegt das am Update vileicht oder was soll ich tun
Danke für eure Antworten im Vorraus
LG *1f984.png**1f47d.png**1f47b.png**1f435.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das passiert wenn die buds runterfallen, ich hatte mit dem update keine probleme,.
Schon mal die buds zurückgesetzt?
 
Ja hat nicht geholfen
Der rechte bud ist mir schon mal vom Tisch gerollt aber da war nichts ging alles noch im Support chat meinte er das es ein Software Bug fehler sein könnte also doch das update
 
Ich weiß nicht ob es sich lohnt, die buds einschicken zu lassen
 
Könnte es vileicht Ohren Schmalz sein da wegen Co der Ohren Arzt bei mir zu hat schon seit langem Könnte Ohren Schmalz zwischen das Gitter gekommen sein also das ich das Gitter rausschmeißen und reinige und dann wieder rein tu
 
Ich warte bis zum nächsten Update dann schaue ich ob sich was getan hat ansonsten weiß ich nicht was sein kann
 
Kann ich dich bitten wenigstens Punkte am Satzende einzufügen. Das und generell Satzzeichen erleichtern das Lesen wesentlich.*1f605.png*
Sonst kam die Ohrenschmalz-Theorie schon einige Male im Forum auf. Kannst ja einen Blick aufs Gitter werfen. Wenn es sehr verschmalzt ist, kannst du versuchen es vorsichtig trocken zu säubern. (Vorsichtig, damit das Gitter keinen Schaden nimmt.)
 
Mann kann es doch raus nehmen und so weil da ja ne Kappe von innen noch drauf ist was ja auch innen Schmalz zwischen den beiden sein kann
 

Similar threads

M
Guten Tag Community, Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich wollte eben meine Xbox starten und drauf zocken und nebenbei Musik auf meinen Buds+ hören. Leider musste ich feststellen das der Rechte bud gegenüber dem linken sehr leise ist trotz 100%er Lautstärke. Dieses Problem hatte ich bei den...
Antworten
11
Aufrufe
248
F
E
Ich hab mir vor kurzem die Galaxy Buds+ geholt. Ich musste aber feststellen das der linke ein bisschen leiser ist als der rechte. Es ist kein großer Unterschied aber es ist schon nervig. Beide Hörer sind Sauber und die neusten Updates sind installiert. 1663214
Antworten
2
Aufrufe
149
E
M
Hallo Ich habe eine Frage bezüglich meiner Galaxy Buds 2. Diese habe ich jetzt nichtmal 1 Jahr und war eigentlich immer sehr zufrieden damit. Doch plötzlich ist die Lautstärke sehr leise. Auch auf höchster Lautstärke ist der rechte Bud geschätzt bei 50% und der linke Bud sogar nur bei 10%...
Antworten
5
Aufrufe
415
B
D
Hallo, ich habe seit über 1 Jahr jetzt meine Galaxy Buds 2 und habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass mein rechter Hörer deutlich leiser ist als der linke, wenn ich den Anpassungstest durchführe, steht da dass der rechte Hörer nicht gut abdichtet und das egal mit welchem Polster, es...
Antworten
7
Aufrufe
323
D
D
Hallo, Ich habe jetzt schon seit August die Galaxy Buds 2. Ich war auch immer zufrieden damit, doch seit einiger Zeit ist der linke Kopfhörer leiser als der rechte Kopfhörer. Ich habe schon versucht den Kopfhörer zu reinigen aber dass hat nur kurz funktioniert, nach ca. 1 bis maximal 2 Tagen war...
Antworten
4
Aufrufe
101
A
Zurück
Oben