Von Q90R Soundbar auf 995gc wechseln.

H
h.
User
Lohnt sich das von der Samsung Q90R auf die Soundbar 995GC zu wechseln? Wo liegen die Unterschiede? Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

I
Moin, Ich habe heute bemerkt, dass seit ich meine Soundbar (HW-995GC) habe meine Hue Syncbox alle ca 5 Minuten von alleine einschaltet. An der Syncbox ist in den EInstellungen aber alles aus, dass sie alleine starten soll. Mir ist aufgefallen, dass auch genau zu der Zeit wo die Sync Box angeht...
Antworten
0
Aufrufe
86
I
J
Hallo Zusammen, ich möchte meine neue Soundbar in mein WLAN einspeisen. Wo kann ich die MAC-Adresse von meiner Soundbar Q90R finden? Vielen Dank! 2192068
Antworten
1
Aufrufe
132
H
M
Ich habe mir einen TV Q90R mit der Soundbar HW-Q90R zugelegt, dachte alles aus einem Haus wird ja schon funktionieren - aber weit gefehlt. Die Soundbar über ARC angeschlossen, zeigt im Menü nur PCM an - ein einziges Mal kam auch mal im Feld Einstellung Ton / Experteneinstellungen / Ausgabeformat...
Antworten
42
Aufrufe
371
S
M
Hallo, ich bin momentan unentschlossen zwischen der Samsung Soundbar Q80R und der Q90R. Da unser derzeitges Wohnzimmer nicht wirklich Platz für die rückwärtigen Lautsprecher hat, konzentriere ich mich hier nur auf die Frage ob Qualität der Q80R und Q90R gleich sind. Oder ist die Q90R so...
Antworten
1
Aufrufe
163
A
E
Hallo Com, wir sind sehr ratlos. Wir haben seit einigen Monaten die Q90R Soundbar, aber ich war von Anfang an mit dem Ton eher semi zufrieden. Ich bin eine absolute Laie, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Wir haben einen Sky Q Receiver und einen alten Samsung UE55H6470 SSX. Eine PlayStation 4...
Antworten
7
Aufrufe
182
C
Zurück
Oben