HW Q990B mit SWA 9500S erweitern

S
s.
User
Ich wüsste gerne, ob man die HW Q990/995 B mit einem zusätzlichen Kit erweitern kann, sodass man auch ein mittleres Lautsprecherset hat, also vorne Soundbar, Mitte SWA und hinten Rearspeaker der Soundbar.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
L: @schaeferreiner 
Habe interessehalber beim Support nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"An Deine Soundbar lassen sich keine weiteren Rer-Speaker anschließen. An all unseren Soundbars können jeweils nur zwei Rear-Speaker angeschlossen werden, da bei Deiner Soundbar die entsprechenden Rear-Speaker die aus dem Lieferumfang sind, können keine Weiteren Lautsprecher angeschlossen werden."

schade eigentlich *m:1f615.png*

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du da schon einmal beim Samsung Support nachgefragt? Es scheint ja nichts in der Bedienungsanleitung zu stehen, oder?
 
Das findet man zumindest auf englischsprachigen Seiten zu den SWA-9500S

Kompatibel mit den Soundbar-Modellen Q900A, Q800A und Q700A.
 
In der Beschreibung bei Samsung DE steht halt, kompatibel zu den Soundbars ab Q700 aufwärts, werde mich mal beim techn. Support erkundigen, ob sie sich einbinden lassen. Wäre ja vll. für manchen eine Option, den Raumklang noch zu verstärken.
 
Hey L: @schaeferreiner das ist wirklich eine Interessante Überlegung.
Ich würde mal direkt beim Samsung Support nachfragen - und wäre neugierig was die dazu sagen - interessiert mich gerade selber. Ich gebe dann bescheid *::face-with-tears-of-joy:

Dann würdest du eigentlich dein 11.1.4 Kanal Soundsystem auf 15.1.6 Erweitern, das wäre schon mächtig *m:1f60e.png*
 
L: @schaeferreiner 
Habe interessehalber beim Support nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"An Deine Soundbar lassen sich keine weiteren Rer-Speaker anschließen. An all unseren Soundbars können jeweils nur zwei Rear-Speaker angeschlossen werden, da bei Deiner Soundbar die entsprechenden Rear-Speaker die aus dem Lieferumfang sind, können keine Weiteren Lautsprecher angeschlossen werden."

schade eigentlich *m:1f615.png*
 

Similar threads

S
Sind Lautsprecher SWA-9500S mit Soundbar HW-Q60T kompatibel? Ich finde leider nirgends eine Information dazu. - Gerade beide Systeme neu gekauft. Muss ich das schon wieder umtauschen? Welche Lautsprecher passen dann zur Soundbar HW-Q60T? Vielen Dank für Eure Hilfe! Schönen Sonntag von D...
Antworten
2
Aufrufe
208
S
A
Das Wireless Rear Speaker Kit (Model: SWA-8500S) ist leider nirgends lieferbar. Wird es überhaupt noch produziert oder kommt irgendwas neues für meine Soundbar (HW-M550)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1487615
Antworten
4
Aufrufe
149
E
J
Hallo, ich habe hier eine Soundbar Samsung HW-Q800T für mein TV Samsung GQ82Q800TGTXZG verbunden. Nun habe ich noch an die Soundbar ein Samsung Wireless Rear KIT SWA-9000S/EN zum Anschließen. Die Lautsprecher sind entsprechend der Anleitung/Farbcodierung angeschlossen. Die Empfangseinheit...
Antworten
6
Aufrufe
159
D
R
Hallo Samsung Team, ich habe mir vor kurzem die Soundbar Hw N850 gekauft und möchte die nun mit den SWA 9000 Rear-Lautsprecher erweitern. Auf Ihrer HW N850 Homepage ist dieses Rear-Lautsprecherset als Erweiterung möglich. Auf Ihrer SWA 9000 Homepage ist die HW N850 Doundbar nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
156
H
E
TV : GQ65QN900BTXZG / Sky Q Soundbar HW-Q810B Rear Kit SWA-9500S TV HDMI 1 = SKY Q , Soundbar HDMI 3 (TV-Soundbar eARC ) Soundbar und Rear pairing ganz einfach : Soundbar an. Rear Lautsprecher positionieren, an Strom anschließen, blaues Licht (Rückseite Rear) blinkt. Soundbar Stromstecker ziehen...
Antworten
0
Aufrufe
668
E
Zurück
Oben