Keine Abspielung bei Amazon Prime

C
C.
User
Hallo,
ich habe ein Samsung Smart TV UE 40 H 6270 SSX. Den habe ich im Dezember 2014 gekauft..
Ich habe Probleme um Serien und Filme von Amazon Prime abspielen. Aber Netflix kann ich alles anschauen.
Warum kann ich beim Amazon Prime nichts mehr ansehen? An was kann es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schwer zu sagen. Lösche mal bitte die App Prime Video vom Gerät und installiere diese neu. Eventuell hilft das schon.
 
Schaust du über die App oder hast du einen Stick? Wie schon geschrieben ggf. mal die App aktualisieren, Cache leeren etc ... Wenn du einen Stick hast diesen eventuell mal stromfrei machen. Oder hole dir den neuen Stick. Bei amazon gerade für 29.-€ erhältlich.
 
Ich hatte mit meinem 2015er JU7090 auch Probleme "Amazon Prime Video" Filme abzuspielen. In meinem Fall lag es am Mainboard des TV. Nach dem Austausch lief alles einwandfrei.
 

Similar threads

S
Guten Abend, Dieses Wochenende habe ich endlich den neuen 8K installiert und bin extrem zufrieden, jedoch gibt es ein Problem, das ich irgendwie nicht lösen kann. Auf Amazon Prime gibt es einige 4K Filme. Sobald ich davon mit dem Fernseher eines ansehen will, wird er schwarz und zeigt weder Ton...
Antworten
8
Aufrufe
106
F
S
Iich kann keine Filme mit meinem Samsung TV aus Amazon Prime anschauen. Meldung: kein kompatibler video-player kann angeboten werden! Was kann ich machen? 276525
Antworten
1
Aufrufe
123
D
R
Ich habe folgendes Problem: a. Amazon Prime am Samsung TV hat mit WLAN von "3" funktioniert. Habe nun das WLAN auf A1 getauscht. Amazon Prime am Handy und Tablet (Apple) geht auch mit A1 WLAN einwandfrei. Aber auf Samsung Smart TV funktioniert es nicht. Es erscheint die Auswahl, wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
250
R
Y
Hallo, konnte mich über den o. g. TV problemlos bei amazon Prime anmelden und auch einen Film starten. Leider stoppte dieser nach 5 Minuten und ist durch ncihts wieder zum laufen zu bringen. Mit amazon habe ich schon telefoniert und die erklärten mir sehr schlüssuig, das es an einem Update von...
Antworten
8
Aufrufe
127
D
N
Hallo Community, habe einen Smart TV UE55KU6510. Firmware ist auf aktuellem Stand. Neulich startete die Amazon Prime Video App nicht mehr. Ich setzte den Smart Hub zurück. —> Die App startet nun wieder und funktioniert auch. Aaaaber: Die Amazon Prime App ist jetzt in einer Version von 2016...
Antworten
2
Aufrufe
135
N
Zurück
Oben